- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gutes Familienhotel. Die Zimmer, der Pool sowie die Einrichtungen auf dem Gelände sind sauber und gepflegt. Die Appartement-Gebäude sind nett um die Pools angelegt.
Sauber & Gepflegt. Die Aufteilung der Zimmer ist gut, auch mit Kindern.
Das Essen am Buffet ist gut, aber nicht sehr gut. Die Buffetauswahl ist in Ordnung, aber nicht sehr kreativ. Die Räumlichkeiten sind leider zu laut. In Hochzeiten, wenn der Speisesaal sehr gut besucht ist, kann es schon mal schwer werden, sich zu unterhalten.
Sehr freundlich und bemüht. Es sprechen fast alle deutsch, was das ein oder andere Anliegen etwas vereinfacht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Auto ca. 45 Minuten, mit einem Transferbus ca. 1 1/ 2 Std. Ausflugsziele gab es in der unmittelbaren Nähe ein paar, wenn auch keine spektakulären. Der Ort selber "Costa Calmar" ist unspektakulär und auch nicht schön. Lediglich der Strand lädt zum spazierengehen und verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angeboten wird fast alles. Tennis, Tischtennis, Fußballtennis, Volleyball, Shuffelboard, Dart etc. p.p. Auch und vor allem das Kinderprogramm ist sehr gut und die Betreuer(innen) sind sehr um die Kinder bemüht und gehen liebevoll mit denen um. Das Animationsprogramm lief zum Glück nicht den ganzen Tag, empfand ich allerdings häufig schon mal als störend, aber das ist wohl eher Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, wir danken dir für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und freuen uns über deine Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass du einen gelungenen Familienurlaub bei uns verbracht hast. Wir hoffen, dass wir dich schon bald ein weiters Mal bei uns willkommen heißen dürfen und senden dir viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam