- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang am Samstag war sehr ernüchtern, keine freundliche Begrüssung keine Erklärungen und nicht mal einen 2. Schlüssel für 3 Personen. Man wird mit einem Plan in der Hand losgeschickt um das Appartement zu finden, und das bei Nacht. Die Animation für 13-17 Jährige fehlte fast komplett, Disco war geschlossen wegen Umbau, entspricht nicht der Beschreibung, All Inclusiv nur für wenige Drinks. Wer eine Flasche Wein oder einen Orginal Drink wollte musste den gleichen Preis wie HP bezahlen. Auch die Imbisse am Pool mussten bezahlt werden. Ab 23.00 Uhr kostet alles und dies wird in einem sehr rauen Ton gesagt wird vorallem von Victor, welcher sehr unfreundlich und launisch war. Schade da das übrige Personal vorallem Antonio und Toni sehr freundlich waren. Das Essen lässt zuwünschen übrig, Fleisch und Fisch immer sehr verkocht. Den Award von Holydaycheck 2012 ist leider nicht mehr angebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam