- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für Familien mit einem guten Angebot ohne große Extras. An bestimmten Stellen gibt es aber noch geringen Verbesserungsbedarf.
Sind mit 50 m² großzügig . Gut ausgestattet und als Appartement akzeptabel. Sie sind aber sehr hellhörig. Man hört den Flur bzw. das Treppenhaus. Man hört wenn der Nachbar den Vorhang zum Balkon oder zur Terrasse bewegt. Man hört wenn Leute die Appartementtür wie eine Autotür ins Schloss werfen, anstatt sie einfach leise zu zu ziehen. Eventuell kann man da beim Einchecken bzgl. der Appartementtüren kurz aufklären.
Das Buffet ist ok und bietet viele Dinge standardmäßig jeden Tag an. Man merkt dass es sich um ein Familienhotel handelt. Nudeln, Pommes, Pizza und anderes was Kinder gerne Essen werden Mittags und Abends immer angeboten. Die Standardgerichte finden sich auch immer am gleichen Platz. Die meisten Gerichte sind kaum oder gar nicht gewürzt..Auch morgens gibt es täglich bestimmte Standards, die auf dem Niveau üblich sind. Man darf keinerlei A la Carte Küche oder großartige Experimente erwarten. Einziger Kritikpunkt ist, dass zum Teil Nudeln oder Reis Mittags und Abends angeboten werden, aber nur morgens beim Müslibuffet große Löffel verfügbar sind. Das übliche Besteck am Platz besteht nur Messer, Gabel und ein Dessertlöffel, dies ist eher ungeeignet für Crevettini und kleine Ravioli. Auch Salz und Pfeffer müssen portioniert am am Buffet geholt werden und stehen nicht am Platz.
Ist voll in Ordnung. 2 mal in der Woche werden die Zimmer nicht gereinigt, was aber in Ordnung ist ,da man auch daheim nicht jeden Tag das Bad putzt und die Handtücher wechselt Und im Hinblick auf die Umwelt ist das auch ok.
Die Lage ist gut. Direkt am Strand. Es ist ein Sandstrand hat aber vorne am Wasser Kiesl und Steine, so dass Schuhe sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, herzlichen Dank für euren Besuch und dein positives und präzises Feedback zu unserem Club! Wir sind alle sehr glücklich, dass ihr euch wohl gefühlt habt, nehmen aber auch deine kritischen Anmerkungen mit, um unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen euch bis dahin nur das Beste! :-) Viele Grüsse aus Fuerteventura, Dein SotaventoTeam 2023