Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne und kein Meerblick trotz Buchung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind total enttäuscht von diesem Hotel. Haben aufgrund der guten Bewertungen ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Eine kleine Ecke des Meeres können wir sehen, wenn wir am äußersten Rand der Terrasse stehen. Essen und Zimmer niemals vier Sterne. Zimmer ist verwohnt und sieht aus wie aus den 70ern. Das Restaurant sieht aus wie eine Kantine. Wein gibt es offen in rot oder weiß ohne nähere Bezeichnung. Der einzige Weißwein in der Flasche steht auf der Karte als "kanarischer Wein". Die geöffnete Flasche kommt auch nicht in den Kühler. So etwas gibt es nicht. Das Essen ist sehr einfach, reine Nahrungsaufnahme. Man kann nichts auf Zimmer schreiben lassen im Restaurant, sondern muss die Getränke bar bezahlen. Alles wirkt irgendwie antiquiert und muffig. Wir kommen sicher nicht wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Katrin, vielen Dank für deine Bewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern, dass wir dich mit unserem Angebot nicht zufrieden stellen können und dir unsere Anlage nicht zusagt. Solltest du dich zur Zeit noch in unserem Club befinden, würden wir uns über eine direkte Kontaktaufnahme mit uns sehr freuen. Viele Grüße Dein SotaventoTeam