Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • StrandKommt für uns nicht mehr in Frage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr große in die Jahre gekommene Anlage, bestehend aus Appartement und Bungalow. Appartement z. T. renoviert. 70 % Deutsch, der Rest verteilt sich auf Russen und Polen. Vorwiegend Familien mit Kleinkinder. Sehr laut! Kein WLAN in den Appartements. Oftmals schlechte Erreichbarkeit über Handy kam man nicht ins Internet. Beste Reisezeit soll September und Oktober sein, da es dort fast keinen Wind gibt. Es gibt schönere Anlagen zum gleichen Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Appartement. Zum Teil renoviert. Möblierung ist veraltet, im Bad kaum Ablagemöglichkeiten, eine Klimaanlage gibt es nicht. Der Safe ist ebenfalls sehr alt. Balkon ist groß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmer werden ausreichend gereinigt. Bettwäsche wurde nur zweimal gewechselt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 60 Min. vom Flughafen entfernt. Der Strand ist steinig. Zum Sandstrand läuft man entweder über Felsbrocken oder man verlässt die Hotelanlage und läuft die Straße in Richtung Einkaufszentrum Sotaventobeach zum Hotel Taro Beach die Straße zum Stand (ca. 10 Min.) runter. Kleine Lokale mit überteuerten Angebot, das ist wohl dem AI geschuldet. Am Samstag und Sonntag haben viele Ausflugsziele geschlossen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam