- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben bewusst dieses "Familienhotel" gebucht da unsere Tochter zum Reisezeitpunkt gerade mal 18 Monate war. Im Nachhinein betrachtet war es ein Fehler sich zu sehr auf Holidaycheck zu verlassen. Was an diesem Hotel ein Familienhote sein soll weiß ich bis heute nicht! Der "Kinderpool" ist einfach nur ein Ar***Kaltes rundes Becken mit einer Tiefe von 50 cm. Der Spielplatz liegt in der Sonne ohne Segel oder sonstiges, also ab Mittags nicht mehr bespielbar da die Rutsche kochend heiß wird. Restaurant hat ein Kantinenflair da alles viel zu eng und zu laut ist aufgrund der Einrichtung und man hat NIE die Möglichkeit draussen zu essen. WLAn wers braucht kostenlos vorhanden - aber eher sporadisch. Mehr im unteren Teil detailliert.... Wir waren im Mai, und es war ausgebucht! Es sind dann sehr viele Kinder, gerade wirklich auch kleine und es kann dadurch halt etwas lauter werden. Für Eltern mit Kleinkindern schon nicht schlecht da man nie schief angeschaut wird, und es sind genügend Hochstühle, Babybetten etc. vorhanden! Leider ist es kein AI Hotel dazu sind die Leistungen einfach zu schlecht. AI beginnt erst mal an den Bars teilweise um 12. Zwischenmahlzeiten müssen überall bezahlt werden und nur wegen den Getränken lohnt es sich auch nicht - die sind nämlich nicht so prickelnd! Als HP durchaus weiterzu empfehlen wenn man den ein oder anderen Abstrich macht!
Die Zimmer sind alle eher als Appartment wobei das SZ eher klein ist. Im WZ befindet sich eine ältere Couch - allgemein die Einrichtung ist älter und schon recht abgewohnt. Klimaanlage gibt es keine - bei den Temperaturen auch nicht nötig. Es gibt in der Küchenzeile ausreichend Geschirr und Besteck sowie Töpfe etc. Das Bad ist groß und verfügt über eine Badewanne. Die Reinigung war in Ordnung. Daran gab es nichts auszusetzen!
Ein AI Restaurant das total überlaufen ist weil kein Platz vorhanden ist für alle Gäste. Abendessen gibt es in 2 Schichten. Beim Frühstück und Mittagessen sollte man recht früh gehen da sonst der Platz immer schwieriger wird, und auch wenn die Kellner sehr bemüht waren sie sind einfach nicht hinterhergekommen die Tische richtig schön neu einzudecken. Die Gläser und das Besteck waren meistens sauber.... Das Essen war aber sehr gut wenn auch nicht allzu abwechslungsreich. Es war sehr auf Kinder ausgelegt und gab immer Pizza und Nudeln mit irgend einer Soße. Das echte Kanarische Essen hab ich sehr vermisst!
Die Kellner sind alle sehr freundlich und gehen auch auf die Kinder ein. Es ist ihnen auch nicht zuviel das Essen das nun mal bei kleinen Kindern ab und an auf dem Boden landet weg zu wischen. Die meisten sprechen aber nur Englisch. Die Zimmerreinigung war immer sehr super! Das Zimmer war sehr sauber! Die Rezeption ist sehr hilfbereit und erklärt Buspläne auch gerne öfters ;) An der Rezeption wird fließend deutsch gesprochen!
Die Entfernung zum Flughafen ist gut und mit dem Bus auch nicht weiter schlimm. Die Gegend um das Hotel ist eher lustlos und unspektakulär und durchaus als Tot zu bezeichnen. Keine schöne Flaniermeile, keine Bars oder sonstiges. 2 Shoppingmals ide nicht gerade einladend sind und der Supermarkt hat immer zu wenn man ihn braucht. Busverbindung nach Jandia ist ausgezeichnet und sollte man unbedingt mal machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimatin wurde nicht in Anspruch genommen aber es gibt wohl eine Betreuung ab 6 Monaten.... Animation tagsüber war einfach viel zu laut und aufdringlich - sind sofort an den Ruhepool geflüchtet. Abendshows sind super! Das hatten sie wirklich drauf. Liegen ausreichend vorhanden da immer wieder ein Wechsel ist wegen den Kindern. Sonnenschirme könnten mehr sein aber passt auch so. Sanitäranlagen waren sauber und in gutem Zustand. Strand nicht weiter zu erwähnen - Liegen nur gegen Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja Genz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August diesen Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch in unserer Anlage wohl gefühlt habt und gerne euren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht habt. Es wäre schön, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen können. Sonnige Grüße von Fuerteventura Euer SotaventoTeam