- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr tolles Hotel, eher für Familien mit (kleinen) Kindern geeignet. Viele Freizeitangebote in der Anlage für aktive Urlauber.
Großzügig und sauber
Leckeres Essen Buffet abwechslungsreich (HP) allerdings sind die Getränke am Abend nicht inklusive (Nichteinmal stilles Wasser, in noch keinem Hotel erlebt!)
Sauber, freundliches Personal
Nähe zum Strand ist perfekt, nur eine kleine Treppe runter und man ist da, allerdings sind am Strand viele Steine (Badeschuhe empfehlenswert) oder man läuft ca 5 min und hat den perfekten Sandstrand. In Costa Calma selbst gibt es wenig Einkaufsmöglichkeiten (kleiner Supermarkt im Hotel oder 1km weiter ein Einkaufszentrum mit Spar-Markt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Freizeitangebot Allerdings kostet selbst das Fitnessstudio extra, was ich schade finde und den Preis auch zu teuer 5 Euro/ Tag (pro Person)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alina, herzlichen Dank für deine Hotelbewertung und die Weiterempfehlung des Sotavento Beach Clubs über HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass du einen schönen Urlaub bei uns verbracht hast und dir unsere Anlage gut gefällt. Hoffentlich dürfen wir dich auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam