- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, die Zimmer schön groß allerdings veraltet. Tolles Personal und direkte Strandlage. Mit dem Transferbus 1.5 Stunden vom Flughafen entfernt
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, allerdings vom Mobiliar her sehr veraltet.
Das Frühstück ist super, allerdings ist das Abendessen eine Katastrophe. Das Essen ist lauwarm oder kalt….total verkocht. Der Essensraum gleicht einer Kantine. Das passt überhaupt nicht zu einem 4-Sterne Hotel. Wir haben HP gebucht und somit mittags immer an der Poolbar Essen bestellt, welches separat bezahlt wird. Dieses Essen ist super, lecker, heiß und frisch.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand, leider ist der Strand mit einer Menge Steinen versehen, was den Einstieg ins Meer deutlich erschwert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird 2x täglich Beachvolleyball gespielt, täglich Fitnesskurse angeboten, Shuffleboard und Boccia. Da findet jeder etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Verena, vielen Dank für euren Besuch und dein Feedback hier bei Google. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung, bedauern jedoch, dass ihr mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden wart. Deine kritischen Anmerkungen fliessen selbstverständlich auch in unsere Leistungsüberprüfung mit ein. Hoffentlich können wir euch auch in Zukunft mal wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam 2024