- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne, saubere und gut organisierte Anlage. Es gibt viel Animationsprogramm. Die Lage ist sehr schön und es sind die Zimmer mit Meerblick zu empfehlen.
Die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen, die anderen, nach unserem "wohnbedürfniss" eher nicht aufgrund ihrer lauten Lage. Die Zimmer sind mit durchgängigen Matratzen ausgestattet, was sich für uns eher als unbequem ausgewirkt hat. Dies ist aber Geschmackssache.
Ich würde All inclusive nicht mehr buchen. Die Leistungen des Mittagessens und des Kaffeegeschmacks haben micht nicht überzeugt. Das habe ich auch bei Neckermann schon anders erleben dürfen. Es gab zwar eine wirklich große Auswahl, aber das Essen war eher gewürzarm und die Gemüse, insbesondere die Wokgerichte immer zerkocht. Den Kpchenchef hat man leider auch nie im Gästebereich gesehen.
Das Servicepersonal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmermädchen waren ebenfalls sehr freundlich, lediglich die Hausdame hat keine gute Laune. Das Servicepersonal des Restaurants war leider bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls eher missmutig.
Strandnah, sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo aus dem Sotavento! Vielen Dank für euren Besuch und, dass du dir die Zeit für eine Bewertung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck genommen hast. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung, nehmen aber auch gerne deine kritischen Anmerkungen auf und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam