Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Super toller Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig somit wird es sicherlich auch in der Hauptsaison nicht zu voll sein. Wir hatten Halbpension, das Buffet morgens und abends,war spitze. Das Personal im allgemeinen sehr zuvorkommen,egal wenn man trifft Rezeption. Service usw... Die Preise an der Bar sind ok, so dass HP ausreicht. In der Umgebung findet man auch viele Supermärkte. Das Appartement ist angenehm gross, allerdings hatten wir keine Klimaanlage was im Mai aber auch nicht nötig ist. Die Zimmer waren sauber,alles ok. Es gibt alle deutschen TV Sender so das,man auch hier bestens versorgt ist. Die Animation war super spitze. Wir hatten viel Spass. Es gab tolle Shows und die Animation ist nicht aufdringlich was sehr positiv ist. In der Anlage sind viele Familien was durch die Kinderanimation aber nicht stört,da somit wenig Kinder am Pool sind. Der Oasis Shuttlebus fährt auch direkt die Hotelanlage an. Nun zum einzigen negativ Punkt, der Strand hat Steine am Wasser. Ich empfehle somit Badeschuhe. Man kann aber Mut Badeschuhen super weit laufen und kann tolle Strände entdecken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gross und sauber. TV hat deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Budget war vielseitiger immer verschiedenen Fisch und Fleischsorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sprechen Deutsch und,sind sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel. Der Flughafen 1 Std. entfernt. Das Hotel liegt zentral Supermärkte, Busaltestelle nach Jandia 2 min Fussweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super spitze genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August diesen Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch in unserer Anlage wohl gefühlt habt und gerne euren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht habt. Es wäre schön, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüßen können. Sonnige Grüße von Fuerteventura Euer SotaventoTeam