- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine Clubanlage mit 2 Poolbereichen, alles ziemlich eng aneinander gebaut, am Pool kann man vor lauter Liegen kaum einen Weg finden. Alles total eng und überlaufen. Keine Angaben
Die Zimmer sind groß und geräumig, jedoch sehr verwohnt. Das große Problem ist die Unsauberkeit. In allen Räumen krabbelten die Ameisen wie wild herum. Gespräche mit der Rezeption hatten das Resultat, daß uns eine Dose Ameisenspray vor die Tür gestellt wurde!!! Wir haben jeden Tag Ameisen in den Zimmern gehabt, absolut ekelig. Das Badezimmer wurde kaum geputzt, hinter der Toilette an Wand und Boden alles gelb iiiiihhhh!
Unser Sohn ist während des Aufenthaltes im Sotavento Beach Club an Salmonellen erkrankt! Auch sein Bruder sowie unsere Oma mußten sich sowie weitere Gäste des Sotavento Beach Clubs vor Ort mehrfach übergeben. Ärztliche Hilfe war nötig und wurde in Anspruch genommen. Unser Sohn war auch nach dem Urlaub noch 2 Wochen krank!!!
Die Snackbar am Pool ist die reinste Katastrophe. Die Kellner sind total muffelig und unfreundlich, die Hälfte davon sprechen weder Deutsch noch Englisch. Mehrmals wurden unseren Kindern die Teller weggenommen während sie noch gegessen haben (Teller waren noch mehr als halbvoll!!!). Man muß ewig warten, um eine Bestellung abgeben zu dürfen (!), bis das Essen endlich kommt und bis man dann endlich bezahlen darf!!! Absolut das Letzte! Die Animation war super, Sportprogramm sowie Abendshows klasse. Die Kellner im Restaurant sind sehr unterschiedlich, manche sind motiviert und manche behandeln die Gäste als wenn sie etwas umsonst haben möchten, total unfreundlich und genervt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher jedoch an dieser Stelle recht schmal und total mit Liegen voll gestellt ist. Läuft man etwas nach rechts (jedoch nur bei Ebbe möglich, sonst Klippen im Weg), kommt ein schöner langer Sandstrand. Direkt neben dem Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum, wo man nur das Nötigste bekommt, Unterhaltungsmöglichkeit dort gleich null, in der Nähe nur weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools sind von der Größe her völlig ausreichend. Jedoch ist der Ruhepool viel zu kalt gewesen und aus diesem Grunde für Kinder unbrauchbar. Am beheizten Animationspool war dementsprechend die Hölle los, um den Pool herum stehen die Liegen total eng, man kann kaum zu seiner Liege kommen. Das Animationsteam hat sich stets viel Mühe gegeben und ist auch als top zu bewerten. Das Sportprogramm war auch sehr professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, da wir erst seit kurzem unsere HolidayCheck Bewertungen schriftlich beantworten, möchten wir dir auf diesem Wege versichern, dass auch deine Bewertung unsere Massnahmen zur Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit mit beeinflusst. Wir danken dir für deine Mühe und wünschen dir frohe Festtage und einen schönen Jahreswechsel. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam