Große, gepflegte Anlage mit allem, was man braucht. Direkt am Strand und mit viel Grün. Es gibt Sandkästen, Pools, Sportplätze, etc.
Unser Schlafzimmer ging zur Partymeile des Hotels raus und trotz geschlossener Fenster war die Musik noch sehr laut. Die Matratzen und Kissen waren auch sehr unbequem. Unser Kind hat einen Teil des Sofas als Bett bezogen bekommen. Ausstattung der Küchenzeile war im Ordnung, Balkon geräumig, aber ohne Sonnenschutz.
Sehr gutes Essen mit viel Abwechslung. Oft standen aber keine Schilder an dem essen, sodass man nicht wusste, was drin war. Schlecht für Leute, die sich vegetarisch ernähren oder manches nicht mögen/vertragen.
Unsere Beschwerde wegen der Lautstärke wurde nicht ernst genommen.
Direkt am Strand und Supermärkte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es, aber für vieles muss man extra zahlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Lina, vielen Dank für euren Besuch bei uns und eure Bewertung des Sotavento Beach Clubs über HolidayCheck. Wir freuen uns sehr über eure Weiterempfehlung und versichern euch, auch eure kritischen Anmerkungen werden wir gerne in unsere Leistungsüberprüfung mit einbeziehen. Hoffentlich bis bald! Euer SotaventoTeam 2025


