Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • StrandUnser Wohlfühl-Ort an der Costa Calma
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

10-15mal waren wir jetzt sicher schon im Sotavento und wir werden sicher erneut kommen. Gepflegte, großzügige Gartenanlage, direkte Strandlage und schöne, große Appartements zeichnen den Club aus. Es wurde viel in den letzten Jahren investiert und umgebaut...der Sotavento ist fit für die Zukunft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Appartements, es wurde weiter renoviert. Nichts wackelte oder war heruntergekommen. TV in Wohn- und Schlafzimmer, kleine Küchenzeile.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Früher in unseren Augen ein Schwachpunkt wurde auch hier viel gemacht. Im neu gestalteten Speiseraum ist die Auswahl und Qualität der Speisen und in erster Linie auch deren Präsentation um Welten besser als früher.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle freundlich, man wurde überall gut verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Appartements selbst sind eingebettet in einer großzügigen und gepflegten Gartenanlage...hier tritt man sich nicht auf die Füße. Fußläufig gut erreichbar sind mehrere Supermärkte und sonstige Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer vom und zum Flughafen beträgt gut eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis, Beach-Volleyball, Wasserball und vieles mehr...man findet hier ausreichend Möglichkeiten. Störend empfanden wir den "Verkaufsdruck" der eigenständigen Tennisschule...wenn man sich nur kurz hinstellte um ein wenig zuzuschauen wurde minutenlang krampfhaft versucht, ein Probetraining zu vereinbaren. Das war eindeutig zu viel und unangenehm. Das Abendprogramm der Animation war (verglichen mit den letzten Jahren) deutlich schlechter. Die Shows waren zu selten, zu schlecht abgestimmt und oft sehr kurz (und von der kurzen Zeit war der Vorhang manchmal bis zu 50 % der Zeit für Umziehen/Umbauten geschlossen...das war früher nicht so).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, herzlichen Dank für euren erneuten Besuch und die Bewertung des Sotavento Beach Clubs bei HolidayCheck. Es ist schön zu lesen, dass wir euch wieder mit unserem Angebot überzeugt haben. Wir freuen uns über deine Weiterempfehlung und auf euren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam