- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Appartements schön geräumig und Lage direkt am Strand. Leider hatten wir das Pech, dass bei unserem kompletten Aufenthalt der Animationspool und der Kinderpool inklusive Poolbar (hat erst um 17Uhr geöffnet) geschlossen hatten. Der zweite Ruhepool wurde leider nicht beheizt, wodurch Baden unmöglich war. Weder TUI noch das Hotel hat uns über diese Situation informiert, obwohl der volle Preis bezahlt wurde. Wir hatten über eine Bewertung davon gelesen und auf Nachfrage wurde man belogen, dass dies nicht der Fall sei. Wir sind mit zwei kleinen Kindern (2 Jahre, 6 Jahre) vereist und diese sollten auf dem schmalen Sofa zusammen schlafen. Andere hatten komischerweise Appartements mit zwei Schlafzimmern und waren nur zu zweit. Beim Abendprogramm wird Geld gespart, indem das Animationsteam die Shows übernehmen. Freitag und Samstag ist weder Kinderclub noch anderweitige Animation. Bei unseren 8 Tagen Aufenthalt war nur 2x eine Reinigungskraft da. Bei Windeln in den Eimern natürlich unangenehm. Laut Rezeption seien nur 10/20 Reinigungskräften vorhanden, die das nicht kompensieren können. Das Personal ist überwiegend sehr unfreundlich. Der über 80Jährigen wird das Sitzkissen unter dem Po weggezogen, da schon langsam aufgeräumt werden soll. Im Restaurant darf man sich nicht an einen Platz seiner Wahl setzen, da schon für das Abendessen oder Mittagessen gedeckt wird. An den Tischen dann nicht ausreichend Besteck/kein Service/kein "Hola" nichts. Gebucht wurde Whirlpool ohne Gebühr. Vor Ort wollen sie 9€/pro Person. Weder Hotelrezeption noch TUI fühlen sich dafür zuständig. TUI Ansprechpartner und Autovermietung nur an bestimmten Tagen und kurzen Zeiten ansprechbar. Wir sind mit Großfamilie gereist, um einen runden Geburtstag zu feiern. Hier keine Möglichkeit gewesen einen Tisch für abends zu reservieren, um an dem Tag zusammen zu sitzen. Zum Frühstück wurden 45€ verlangt. Diesen Tisch haben wir gebucht und keine der Angestellten haben hierbei gratuliert. Im Vorfeld haben wir das Hotel per Mail angefragt, ob wir einen Tisch gegen Gebühr abends erhalten können. Hier hieß es es sei kein Problem- nächste Lüge. Man fühlt sich bei dem Personal nicht willkommen, was sehr schade ist, da das Hotel sonst schön ist. Durch die Baustelle hatten wir eine Lärmbelästigung. Die ganze Anlage inkl Strand und bis zum Kinderclub hat es nach Lack gerochen. Giftige Farbfässer und Eimer standen frei zugänglich. Der leere Pool war auch nicht ausreichend gesichert, was mit kleinen Kindern sehr gefährlich werden kann. Bei schlechtem Wetter mit Regen hatten wir nicht die Möglichkeit indoor etwas zu trinken, da es keine Lobbybar gibt und die andere Bar wegen Baustelle geschlossen hatte. TUI Vertreter hat daraufhin behauptet, dass es dort kein schlechtes Wetter gibt und es nie regnet. In den 8 Tagen hat es 4x geregnet mit teilweise kaltem windigen Wetter. Uns wurde gesagt, dass sie auch nicht wussten, dass der Pool ein Tag vorher abgelassen wird. Jedoch war dies schon 2 Wochen der Fall. Man wurde viel belogen und waren dabei noch sehr unfreundlich, wodurch TUI und das Hotel sehr unprofessionell und unseriös wirkt. Das Essen ist in Ordnung, jedoch Besseres auf den Kanaren/Spanien gewohnt. An der Poolbar nur verpackte Sandwiches, die man kaum essen konnte. Für Pommes wurden 3€ berechnet. Fazit: Nicht die Leistung erhalten, die wir gebucht haben. Viele Lügen, unfreundliches Personal. Schöne, gepflegte Hotelanlage mit Strandlage
Groß Leider mit zwei Kindern falsches Zimmer erhalten
Ist okay, gibt jedoch besseres.
Schlecht!
Direkte Strandlage In der Umgebung außer Hotels nichts zu erwarten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schlecht! Beheizter Kinderpool und Animationspool geschlossen. Der andere nicht beheizt. Whirlpool mit Gebühr! Entertainment abends billig seitens des Hotels. Es werden keine professionelle externe Firmen für Shows eingeladen, wie es normal auf den Kanaren/Spanien üblich ist. Zwei Tage in Folge keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Svenja, auch euch möchten wir in erster Linie für euren Besuch danken und dir speziell für die Hotelbewertung bei HolidayCheck. Wir versuchen wirklich all unseren Gäste trotz der Reparaturarbeiten an einem unserer Pools durch eine baustellenferne Unterbringung, an unserer anderen Poolanlage oder direkt am Meer, glückliche Urlaubstage zu bereiten. DIe Appartments mit 2 Schlafzimmern muss man buchen, dass ist eine andere Zimmerkategorie und manche Gäste, auch wenn sie nur zu zweit sind, bevorzugen diese Appartments. Es ist sehr schade, dass euch die Shows unserer Animation nicht gefallen haben, da unserer Animateure sehr viel für die Shows proben und mit Herzblut dabei sind. Der Kinderclub ist Freitags und Samstags geschlossen, aber es findet trotzdem die Sportanimation statt (Volleyball, Shuffleboard, Spinning, Yoga etc.) Es ist wirklich sehr schade, dass wir es in den weiteren von dir erwähnten Aspekten nicht geschafft haben, euch den Urlaub, den ihr euch vorgestellt habt, zu bereiten. Wir werden auf jeden Fall, auch dank deiner Kritikpunkte, weiter an unserem Angebot feilen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam 2024