Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vorsicht nicht buchen! Zwei Klassen Hotel (AI/HP)
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorsicht Zwei Klassen Hotel (AI/HP), nicht Baby geeignet. Wir haben dieses Hotel wegen der guten Bewertung gebucht und sind maßlos Enttäuscht. Preis/Leistung stimmt nicht und die Qualität der Anlage entspricht max 3 Sternen. Der Altersduchschnitt liegt bei ca 35. Wlan funktioniert in der ganzen Anlage aber nur hin und wieder mit Internet... Laut Ausschreibung vom Hotel tägliche Reinigung. Täglich ist jedoch nicht Mittwoch und Sonntag enthalten? Denn da ist Ruhetag. Reinigung der Zimmer ist gerade so ok. Preis/Leistung sehr schlecht. Auf keinen Fall dieses Hotel buchen. Die gute Bewertung kommt durch ein Gewinnspiel des Hotels zustande. Bitte mehrere Seiten der Bewertungen lesen um die Wahrheit über dieses Hotel zu erfahren. Max. 70% positiv wäre wohl eher der Wahrheit entsprechend und ohne das Gewinnspiel bestimmt auch so.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Hotel verfügt in den Appartements keine Klimaanlagen. Dies hat zur Folge das es in den Zimmern sehr muffig ist und durch die hohe Luftfeuchtigkeit Schlafprobleme verursacht. Die meisten Bäder verfügen über keine Fenster und auch keinen Abzug. Man muss den Dunst in das Appartement ziehen lassen. Wir hatten 2 Tage lang kein warmes Wasser und haben dies auch von anderen Familien bestätigt bekommen, dass auch bei ihnen oft das warme Wasser gefehlt hat. Größe der Appartements war gut und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Cocktails (in Form von Slusheis) kommen aus dem Automaten und sind nicht genießbar. Säfte sind undefinierbar mit Chemie erstellt. Als all inclusive Urlauber wird man hier als 2. Klasse abgestempelt und bekommt Getränke aus dem Automaten welche nicht schmecken und der Automat selten gereinigt wird. Als Folge hat man Kaffee mit Ziegenmilch Geschmack. Wir mussten von 7 Tg Urlaub, 4 mal auf Nudeln mit Tomatensoße von den Kindern ausweichen, da das normale Essen ungenießbar war und es zudem kaum Auswahl gab. Chicken Nuggets für Kinder gab es ja leider auch nicht. Da Mittag nur für die unbeliebten all incusive Gäste war, gab es oft Rester-Essen vom Vorabend. Das Personal war beaufsichtigt die all inclusive Gäste max. 2 Getränke mit zum Pool nehmen zu lassen. Fazit: wir fliegen seit vielen Jahren in den Urlaub, immer 4 Sterne mit all inklusive und haben so was schlechtes noch nie erlebt. Ein Animateur hat uns bestätigt das dieses Hotel all in nur eingeführt hat da es andere Hotels auch haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service für all inclusive Urlauber (wir) nicht vorhanden. Bier muss selbst gezapft werden, Getränke müssen selber eingeschenkt werden. Anders bei Halbpension, da stellen die Kellner was zusammen und bringen es auch an den Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sotavento Pool Club wäre der bessere Name für dieses Hotel, es liegt zwar am Strand jedoch ist die einzige Aktivität vom Hotel am Strand Volleyball. Die Liegen am Strand muss man täglich neu bezahlen (12€/Tag für 2 Liegen einen Schirm) aber nicht an das Hotel sondern externe Unternehmen. Dies ging so aus der Hotelbeschreibung nicht hervor. Animation findest auch nur am Pool statt. Lage zur City war optimal. Alles leicht zu erreichen. Strand war gut naturbelassen, also auch sehr steinig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben dieses Apparat Hotel gebucht da wir ein Baby mit 6 Monaten dabei hatten und die Appartements über Küche verfügen. Natürlich war eines unserer Kriterien auch der Kinderpool welcher für uns leider nicht nutzbar war, da er viel zu kalt war. Unser Kleiner und auch andere kleine Kinder haben sich gewehrt darin zu baden. Wir haben an der Rezeption nachgefragt ob man den Pool beheizen kann und haben als Antwort bekommen, dies ist nur im Winter möglich. Weiteres Kinderprogramm können wir noch nicht bewerten. Da es für uns und unseren kleinen eine Enttäuschung war, auch hier nur eine Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus dem Sotavento, da wir erst seit August dieses Jahres die Bewertungen bei HolidayCheck individuell beantworten, möchten wir es nicht versäumen, uns noch einmal herzlich bei euch für eure Bewertungen zu bedanken. Wir bedauern sehr, daß euch unser Angebot nicht zufriedengestellt hat. Gerne nehmen wir eure Kritikpunkte sowie Anregungen auf. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Euer SotaventoTeam