- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, meine erwachsene Tochter und ich, wollten es uns im Urlaub gut gehen lassen. Wir freuten uns auf all Inclusiv und wurden wie Gäste 2. Klasse behandelt. Kein Getränkeservice am Tisch, das Restaurant für all In hat das Ambiente einer Mensa, langes Schlangestehen am Bufett und ganz schlimm der Automatenkaffee zum Frühstück.Die Qualtät der Speisen möchte ich aber loben, es war abwechslungsreich und sehr gut, das Obst, die Salate und das Fleisch .. da gibt es wirklich keinen Grund zu mäkeln. Die Kellner arbeiteten sehr zügig, wurde ein Tisch frei wurde ruckzuck neu eingedeckt und obwohl die Damen und Herren sehr viel zu tun hatten, blieb immer noch Zeit für ein nettes Wort. In dieser einen Woche wurden wir auch tatsächlich einmal an der Poolbar gefragt, ob wir etwas trinken wollten und dieser manchmal singende Kellner wusste sogar am nächsten Abend noch, was wir getrunken hatten. Über diesen Service haben wir uns sehr gefreut, schade dass es nur einmal stattgefunden hat. l Das Appartment war ok, das Bad sauber und der Wäschewechsel war bestens. Die Poolanlage (der Animations- und Ruhepool) ist überschaubar und natürlich durch Familien belagert. Da dachten wir uns weichen wir doch auf den Stand aus. ok der Sand ist weggespült worden und am besten bringt man sich gleich Badeschuhe mit, dann kann man das Meer schmerzfrei erreichen, oder man wandert ein bisschen und kann einen Sandstrand erreichen. Wer es sich leisten möchte bleibt in der Nähe des Hotels auf den Liegen und muss dann für Liege und Sonnenschirm bezahlen. Die Animation war wie im Prospekt versprochen unaufdringlich, was ich als sehr angenehm empfand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Wir bedauern, dass dir unser All inclusive Angebot nicht zugesagt hat. Deine Kritikpunkte nehmen wir gerne entgegen und versuchen diese zu optimieren. Um die Abläufe in unserem Restaurant zu verbessern, ist eine Umgestaltung bereits in Planung. Es wäre schön, wenn wir dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um dich positiv überraschen zu können. Dein SotaventoTeam