Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wunderbar entspannter Strand /-Sporturlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes familienfreundliches Hotel mit viel Platz. Schöne Anlage mit kleinen Appartmenthäusern. Unmittelbar am Strand gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr praktisch und geschackvoll eingerichtet, teils auch modernisiert. Es gibt einen Schlafraum mit großem Kleiderschrank, ein großes Wohnzimmer mit Küchenbereich, eine Badezimmer und eine Terasse. Die Meerblickzimmer haben eine traumhafte Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen morgens uns auch abends am Bufet war ganz gut, es gab eine große Auswahl. Nicht alles hat immer geschmeckt. Nur die Athmosphäre im Restaurant war unangenehm. es war sehr laut und hektisch und teilweise sehr voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist im gesamten Hotel sehr freundlich. Anliegen wurden durch die Rezeption sehr schnell geklärt. Es herrscht eine angenehme Athmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Costa Calma, vom Flughafen fährt man eine reichliche Stunde. (Wenn der Bus allerdings noch viele andere Hotels anfährt, dauert es manchmal gan schön lange). Im Ort selber kann man kaum was machen. Es gibt ein paar Geschäfte, auch 2 kleine Supermärkte. Wenn man wandern will, kann man den Bus nehmen oder man leiht sich ein Auto aus oder auch Fahrräder.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt jede Menge Sport- und Freizeitangebote. Diese sind aber sehr diskret, wie die ganze Animation überhaupt. Wir haben nur den Sport bei Lotte mitgemacht - was wie immer Spaß gemacht hat. Pool und Unterhaltungsprogramme haben wir nicht genutzt, wir waren lieber am Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um den Sotavento Beach Club bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du einen gelungenen Auftenthalt bei uns verbracht hast und wir dich mit unserem Angebot und Service überzeugt haben. Um die Abläufe und die Atmosphäre in unserem Restaurant zu verbessern, ist eine Umgestaltung in diesem Bereich bereits in Planung. Wir würden uns sehr freuen, dich schon bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam