- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist wunderschön und in einer sehr guten Lage mit direktem Strandzugang. Die Zimmer sind sehr groß und das Personal ist stets sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr groß und modern ausgestattet. Das Bad war ebenfalls sehr groß und hell.
Das Essen war in Ordnung bis gut. Es gab eine große Auswahl und täglich ein anderes Angebot aber von der Qualität her nicht überragend. Dennoch aber lecker. Leider ist das Ambiente zum essen nicht das schönste und von einem Hallencharakter geprägt. Draußen essen kann man nur an der Pool Bar, allerdings gilt für die Speisen dort nicht das All-Inclusive Angebot.
Der Service war super. Stets freundlich und immer hilfsbereit.
Wie bereits erwähnt ist die Lage der Anlage unschlagbar. Mit einem direkten Strandzugang ist man innerhalb kürzester Zeit am Meer. Der dort befindliche Strandabschnitt ist nicht der längste aber hinter einem Felsen kommt man zu einem sehr langen weiten Strand. Außerdem sind in unmittelbarere Nähe Apotheken und Autovermietung. (Das Auto kann man allerdings direkt im Hotel verbuchen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist etwas klein aber ausreichend. Für Unterhaltung sorgt das Animationsteam mit täglichem Programm, da wir das aber nicht genutzt haben kann ich dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jill |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jill, wir danken dir für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Man merkt beim Lesen, dass du einen schönen Urlaub bei uns verbracht hast. Es freut uns sehr zu lesen, dass dir unsere Anlage so gut gefällt und wir dich vor allem mit unserem Service überzeugt haben. Wir hoffen, dass du dich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheidest und wir dich erneut bei uns willkommen heißen dürfen. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam