Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Winter
der Service ist dem Preis nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön und sehr stylisch ausgestattet, aber der Preis ist für ein Businesshotel etwas hoch. Aber noch OK. Aber der der Service ist dem Preis nicht entsprechend! Sitzgelegenheiten beim früstück sind sehr eingeschränkt und der Kaffe gleich mehr einem Schwarztee, wenn man eine richtigen Kaffee/Cappuccino haben möcht , muss man den extra bezahlen . Was bei einem Zimmerpreis von 155,. schon ein starkes Stück ist. Auch gibt es keine Zimmerservice, dh das Zimmer wurde nicht gemacht. In jeder besseren Früstückspension ist der Service leider besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • waren sehr schön und stylisch, gutes klima, habe gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaffee war sehr dünn ,wenn man eine richtigen Kaffee/Cappuccino haben möcht , muss man den extra bezahlen Ruhrei muss man selber kochen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • kein Zimmerservice, Bett wurde nicht gemacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:46-50
    Bewertungen:1