- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind traumhaft und das Personal ist extrem bemüht - allerdings werden sie vom Management und dem Marketingkonzept noch etwas allein gelassen. Ich erwarte in einem Hotel eine Rezeption und keine SB - Theke mit schlecht funktionierenden Terminals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für 4 wunderschöne Sonnen! :-) Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Das wir den Eindruck vermitteln, vom Management alleingelassen und vom Marketing nicht gut unterstützt zu sein hat uns aufhorchen lassen. Denn beides ist nicht zutreffend. Rezeption wird es nicht bei uns geben!Viel mehr sollte Ihnen keine SB-Theke begegnen, sondern ein Check In miteinander! Sie mit uns - oder wir mit Ihnen :-) Anna, Lucia, Pelle, Fiete, Jan, Magnus und alle anderen :-)