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Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Preis-Leistung sehr schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön! Sauber und modern! Alles andere ist wirklich nur negativ zu bewerten! Preis Leistung - schlecht! Beim Einchecken (zweimal) hat nichts geklappt und wir haben sowohl bei der Hinreise als auch bei der Rückreise fast 30 Minuten mit dem Personal und unseren Kleinkindern rumgestanden und gewartet bis unsere zimmerkarte fertig ist! Bei der Hinreise um 4 Uhr nachts!! Bei der Rückreise um 21 Uhr! Irgendwie funktionieren die Terminals nicht einwandfrei so dass uns bei der Hinreise die Mitarbeiterin zum Zimmer begleiten musste und wir nichtmal eine eigene Karte hatten weil es einfach nicht funktionierte! Und das auch für 2 Zimmer! Obwohl Buchung mit Frühstück per Telefon, war das Frühstück nicht inbegriffen und zu unserer Überraschung mussten wir dann das Frühstück extra zahlen! Achtung! Wir hatten einen Latte macchiato bestellt und dieser wurde nochmal auf das Frühstück drauf gerechnet - extra! Ist nicht inbegriffen! Hat uns aber auch niemand bei der Bestellung kurz drauf hingewiesen das solche Getränke extra zu bezahlen sind, im Gegenteil, als dies bei der Bezahlung angesprochen wurde hieß es nur "aber sonst waren sie doch zufrieden"!!!!! Dazu kommt das die Zimmer unerträglich heiß sind und man dies nicht ändern kann, liegt an den ökologischen Leitungen hat man uns gesagt als wir nachgefragt haben! Im grossen und ganzen : in einem so "guten" und dazu teurem Hotel haben wir noch nie so einen schlechten rundumservice erlebt und noch nie so schlecht geschlafen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wissen Sie was... Wir verstehen Ihren Ärger und auch die negative Bewertung. Klappt der Check In nicht - ärgerlich, ist das Zimmer warm - ungünstig. Hat man dann noch Kommunikationsschwierigkeiten... Oh Gott Oh Gott... es tut und unwahrscheinlich leid, das wir uns nicht von einer besseren Schokoladenseite zeigen konnten.. Wie Sie anhand der Bewertungen sehen können - schaffen wir das auch :-) Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden - verdient nicht jeder eine zweite? Wenn nicht - schade - aber auch zu verstehen! Wir hoffen Sie haben auf den nächsten Reisen nur wundervolle und schöne Aufenthalte! Vreni, Sonja, Annika, Ole, Malek, Leon und alle anderen :-)