- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden sehr herzlich, persönlich und kompetent empfangen. Gebucht hatten wir eine Junior Suite, die sich im Vergleich zu den regulären DZ nicht sehr abhob (keine Badewanne, kein separates WC, nur etwas mehr Raumangebot). Wir sind zweimal beim Abendessen im Hotelrestaurant gewesen (1x Menü, 1x Buffet) und wurden beide Male enttäuscht. Das Salatbuffet bestand nur aus vier Komponenten, die anderen Teile des Menüs hielten auch nicht das was sie versprachen. Der Service war bemüht, teilweise etwas unkoordiniert (fehlende Aufmerksamkeit). Am zweiten Abend wollten wir á la carte essen, man riet uns jedoch davon ab (lange Wartezeit und es wäre "günstiger" sich für das Buffet zu entscheiden). Das Essensangebot war gering und die Zubereitung/Qualität leider schlecht (verkochtes Gemüse, trockener Fisch, Nudeln angetrocknet da zu lange unter Wärmelampen). Es fehlt allgemein an Aufmerksamkeit (Frühstücksbuffet ohne Brötchen, leere Buffetplatten, unansehnliche Speisen aufgrund langer "Standzeiten"). Auch Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber (Begrüssung, Platzierung etc.). Es ist schade, dass der Aufenthalt in einem wirklich wunderschönen Haus (geschmackvoll und hochwertig ausgestattet) durch ein enttäuschendes F&B-Angebot (ausgenommen Bar), inklusive Golf-Hütte getrübt wird. Der Spa-Bereich (Pool-Sauna) ist sehr grosszügig und geschmackvoll gestaltet. Leider fehlt auch hier der Blick für's Detail (fehlende Handtücher, volle Abfalleimer, das Wiederauffüllen der Wasser-und Teestationen). Würden wir dieses Hotel weiterempfehlen? : Definitv, bei Verbesserung der Servicequalität !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre konstruktive Kritik. Ich möchte bei Ihnen und Ihrem Partner entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service geboten haben, welchen Sie zurecht von unserem Haus erwarten durften. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte schon intensiv ausgewertet und können Ihnen versichern, dass Sie die Servicequalität bei Ihrem nächsten Aufenthalt begeistern wird. Einen kleinen Wermutstropfen muss ich Ihnen leider doch einschenken, keine der Suiten im Haupthaus verfügt über eine Badewanne, wir haben jedoch einige wenige Doppelzimmer welche ein Bad mit Wanne haben. Die Suiten sind alle größer und mit extragroßen und bequemen Sofas und/oder Sessel ausgestattet und dies gepaart mit einem Blick über die Golfplätze. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor