Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden sehr herzlich, persönlich und kompetent empfangen. Gebucht hatten wir eine Junior Suite, die sich im Vergleich zu den regulären DZ nicht sehr abhob (keine Badewanne, kein separates WC, nur etwas mehr Raumangebot). Wir sind zweimal beim Abendessen im Hotelrestaurant gewesen (1x Menü, 1x Buffet) und wurden beide Male enttäuscht. Das Salatbuffet bestand nur aus vier Komponenten, die anderen Teile des Menüs hielten auch nicht das was sie versprachen. Der Service war bemüht, teilweise etwas unkoordiniert (fehlende Aufmerksamkeit). Am zweiten Abend wollten wir á la carte essen, man riet uns jedoch davon ab (lange Wartezeit und es wäre "günstiger" sich für das Buffet zu entscheiden). Das Essensangebot war gering und die Zubereitung/Qualität leider schlecht (verkochtes Gemüse, trockener Fisch, Nudeln angetrocknet da zu lange unter Wärmelampen). Es fehlt allgemein an Aufmerksamkeit (Frühstücksbuffet ohne Brötchen, leere Buffetplatten, unansehnliche Speisen aufgrund langer "Standzeiten"). Auch Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber (Begrüssung, Platzierung etc.). Es ist schade, dass der Aufenthalt in einem wirklich wunderschönen Haus (geschmackvoll und hochwertig ausgestattet) durch ein enttäuschendes F&B-Angebot (ausgenommen Bar), inklusive Golf-Hütte getrübt wird. Der Spa-Bereich (Pool-Sauna) ist sehr grosszügig und geschmackvoll gestaltet. Leider fehlt auch hier der Blick für's Detail (fehlende Handtücher, volle Abfalleimer, das Wiederauffüllen der Wasser-und Teestationen). Würden wir dieses Hotel weiterempfehlen? : Definitv, bei Verbesserung der Servicequalität !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre konstruktive Kritik. Ich möchte bei Ihnen und Ihrem Partner entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service geboten haben, welchen Sie zurecht von unserem Haus erwarten durften. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte schon intensiv ausgewertet und können Ihnen versichern, dass Sie die Servicequalität bei Ihrem nächsten Aufenthalt begeistern wird. Einen kleinen Wermutstropfen muss ich Ihnen leider doch einschenken, keine der Suiten im Haupthaus verfügt über eine Badewanne, wir haben jedoch einige wenige Doppelzimmer welche ein Bad mit Wanne haben. Die Suiten sind alle größer und mit extragroßen und bequemen Sofas und/oder Sessel ausgestattet und dies gepaart mit einem Blick über die Golfplätze. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor