- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Golfer sehr geeignet mit 2 ordentlichen Plätzen und einem großen Spa-Bereich; Zimmer sind ok, Service leider nicht immer. Das einheitliche 3-Gänge-Menue mit Selbstbedienung beim ersten Gang hat knapp 3 Stunden gedauert. Der zwischenzeitlich warm gewordene Wein wurde weder ersetzt noch erstattet. Schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie in unserem Restaurant nicht ganz überzeugen konnten. Wir werden die Serviceabläufe noch weiter verbessern, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten. Sehr gern stehe ich Ihnen auch für weitere Anregungen persönlich zur Verfügung, Sie erreichen mich per Mail unter mark.kuehnelt@spahotel-weimar.de. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weimarer Land Mark A. Kühnelt Direktor