- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einigen Nachbesserungen insgesamt recht gut. Unsere Reklamationen im Restaurant wurden gut behandelt. An der Golfrezeption ist noch Optimierung möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Haus, besonders dem Service, überzeugen konnten. Unser Bestreben ist natürlich unsere Gäste vollends zufrieden und glücklich zu stellen, daran arbeiten wir und sind auch auf die Anregungen unserer Gäste angewiesen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Punkte, welche Ihrer Meinung nach noch verbessert werden müssten, kurz schildern und würde mich über eine Mail an mark.kuehnelt@spahotel-weimar.de freuen. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor