Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zu empfehlen um mal komplett auszuspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr positiv aufgefallen ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sobald man in Erscheinung tritt. Das Wellnessprogramm war sehr angenehm, geniessbar, entspannend, wohltuend... - der Saunebereich auch abends noch nutzbar und sogar während der Aufgüsse noch für eine erfrischende Überraschung gut, sein übriges tat das Buffett mit seinen Köstlichkeiten. Einziger Wehmutstropfen war die unfreundliche, überhebliche Art am Abend von der Bedienung der Bar (vielleicht hatte er ja einen schlechten Start an diesem Abend hinter dem Thresen),der leider nicht bereit war ein einzelnes Getränk auszuschenken, sondern nur für die gesamte Personengruppe, der er ein "umsatzorientierter"Mitarbeiter sei - für das Hotel schön, für die Gäste ärgerlich) - aber wir haben uns die Zeit nicht verderben lassen - sondern haben die wunderschöne Aussicht, Umgebung, den Service aller anderen Mitarbeiter sehr genossen - gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass unser Mitarbeiter an der Bar Ihnen das Erlebnis ein wenig getrübt hat, da wir im ganzen Haus großen Wert auf eine perfekte Betreuung und Ansprache unserer Gäste legen, dies habe ich ihm in einem persönlichen Gespräch noch einmal sehr deutlich gemacht. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor