- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum dritten Mal war ich dieses Jahr nun in dem Hotel, weil es mir so gut gefällt. Allerdings finde ich, dass der Service etwas nachgelassen hat hingegen zum Frühjahr. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass ich jedes Mal mein eigenes Brot mitbringen muss, weil ich weder Weizen noch Zucker vertrage. Jedes Mal sagt man mir, ich solle vorher bescheid sagen, was ich auch tue. Mit etwas Glück wird mir dann etwas "Knäckebrot" angeboten, obwohl sonst fast 10 Sorten Brot und mehrere Bröttchen angeboten werden. Nur eben nichts für Allergiger, was ja in der heutigen Zeit schon lange kein Thema sein sollte. Man wählt ein Hotel in der Preisklasse und darf den anderen Gästen quasi nur beim Essen zuschauen, wenn man nicht seine eigenen Sachen mitbringt. Inzwischen wird der Tisch auch nicht mehr abgeräumt, so dass man seine Teller auf den Boden stellen muss, was die Kellner nicht mal da bemerken. Wenn sie den Tisch aber abräumen, dann nehmen sie die Teller weg, ohne zu fragen, ob man überhaupt schon fertig ist. Abends habe ich mich zum Essen angemeldet, und es wurde extra aufgenommen, was ich Essen darf und was nicht, damit der Koch etwas für mich zubereiten kann. Doch als ich dann abends was essen wollte, war plötzlich nichts mehr ohne Zucker und Weizen möglich, erst als ich ewig hin- und herdiskutiert habe und schon wieder gehen und mich auf ein paar Nüsse aus dem Automaten beschränken wollte. Das nächste sehr Unangenehme war als wir 22 Uhr den Spa-Bereich verlassen haben. Denn Punkt um 22 Uhr werden auch die Lifte abgeschaltet, ob nun noch Gäste da sind oder nicht. So muss man nach langen Suchen über den Personalausgang sich nach oben arbeiten, um im Bademantel im kalten November durch den halben Hof zu rennen. Gerne würde ich wiederkommen, aber dann hoffe ich, nicht mehr wie ein Gast zweiter Klasse behandelt zu werden!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doro, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Wie schon in meiner persönlichen Mail an Sie geschrieben, möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihnen bei diesem Besuch nicht die gewohnte gute Dienstleistung geboten haben, dies haben wir intern schon ausgewertet und sicher gestellt, dass eine Wiederholung nicht passiert. Wir, mein Team und ich, wurden uns sehr freuen, wenn Sie unser wieder besuchen und restlos begeistert abreisen werden. Bis zu einem Wiedersehen im Weimarer Land wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mark A. Kühnelt Direktor