Alle Bewertungen anzeigen
Anonyme Geniesser (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit gravierenden Servicemängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelanlage top, insbesondere Zimmer, Pools, Spa-Bereich. Gebucht wurde Weihnachtsarrangement (leider keine Weihnachtliche Stimmung, Weihnachtsmusik nur in der Raucherlounge) incl. Halbpension für 5 Personen mit Weihnachtslesung am 23.12.13 (fand nicht statt) u. Weihnachtsüberraschung (nicht vorhanden). HP am 23.12. abends Essen kalt (Suppe u. Hauptgericht), gleiches beim Weihnachtsdinner am 24.12.13. Beschwerden erbrachten am 25.12.13 dann erst beim 3. Versuch ein heißes Essen. Bei der Rechnung dann das Highlight: ca. 200,- Euro für das Essen sollten extra bezahlt werden (HP!), wobei die Überprüfung der Rechnung durch extreme Unübersichtlichkeit erheblich erschwert wurde. Leider besteht hier eine erhebliche Differenz zwischen Anspruch u. Realität. So kann z.Zt. trotz eigentlich idealer Bedingungen wg. Serviceproblemen das Hotel leider nicht weiter empfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonyme Geniesser
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir unsere Chance für einen guten ersten Eindruck und Ihnen einen ungetrübten Aufenthalt bieten zu können nicht genutzt haben. Wir werden Ihre zu Recht geäußerte Kritik nutzen, um unsere Dienstleistung in Küche und Service zu verbessern und unseren Gästen perfekte Gastgeber zu sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für unsere Fehler und können Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich kann Sie nur bitten, dass Sie uns noch weitere Chance geben Sie von uns zu überzeugen und Ihnen und Ihren Freunden perfekte Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen aus Blankenhain Mark A. Kühnelt Direktor