- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage top, insbesondere Zimmer, Pools, Spa-Bereich. Gebucht wurde Weihnachtsarrangement (leider keine Weihnachtliche Stimmung, Weihnachtsmusik nur in der Raucherlounge) incl. Halbpension für 5 Personen mit Weihnachtslesung am 23.12.13 (fand nicht statt) u. Weihnachtsüberraschung (nicht vorhanden). HP am 23.12. abends Essen kalt (Suppe u. Hauptgericht), gleiches beim Weihnachtsdinner am 24.12.13. Beschwerden erbrachten am 25.12.13 dann erst beim 3. Versuch ein heißes Essen. Bei der Rechnung dann das Highlight: ca. 200,- Euro für das Essen sollten extra bezahlt werden (HP!), wobei die Überprüfung der Rechnung durch extreme Unübersichtlichkeit erheblich erschwert wurde. Leider besteht hier eine erhebliche Differenz zwischen Anspruch u. Realität. So kann z.Zt. trotz eigentlich idealer Bedingungen wg. Serviceproblemen das Hotel leider nicht weiter empfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonyme Geniesser |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir unsere Chance für einen guten ersten Eindruck und Ihnen einen ungetrübten Aufenthalt bieten zu können nicht genutzt haben. Wir werden Ihre zu Recht geäußerte Kritik nutzen, um unsere Dienstleistung in Küche und Service zu verbessern und unseren Gästen perfekte Gastgeber zu sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für unsere Fehler und können Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Ich kann Sie nur bitten, dass Sie uns noch weitere Chance geben Sie von uns zu überzeugen und Ihnen und Ihren Freunden perfekte Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen aus Blankenhain Mark A. Kühnelt Direktor