Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Das Frühstück ist das beste am Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Beste an diesem Hotel ist das Frühstück. Wenn dann noch die Aufback-Brötchen weg sind, die noch sehr blass sind, wäre es Spitze. Leider wird das Hotel nicht professionell geführt. Wenig Personal, keine Bar für Abends und kein Abendessen. Es sollte lieber GARNI AMSEE heißen. Wäre für die Gäste besser, damit nicht mehr erwartet wird. Haben leider das Gefühl, das hier mit ganz kleinen Mitteln das große Geld gemacht werden soll. Sonst schöne Lage am Tiefwarensee, aber das Preis-Leistungsverhältniss stimmt leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast - Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Es ist richtig, unser Serviceteam war etwas wenig, mittlerweile haben wir neue gute ausgebildete Mitarbeiter eingestellt - denn ein guter Service liegt uns am Herzen. So können wir abends auch wieder ein Abendessen servieren und die Bar offen halten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen und wir Sie von einem verbesserten Service überzeugen dürfen. Liebe Grüße aus Waren - Nord