Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kein Restaurant,keine Bar,Rezeption nicht da und wenn dann völlig überlastet.Das ehemalige Krankenhaus liegt völlig ab vom Schuß.Wir sind mit 2 im Rollstuhl bzw. Rollator führenden Personen angereist und bekamen Zimmer im 1. OG mit einem Fahrstuhl von 1X1 Meter,irre.Die Reservierung belief sich aber ausdrücklich auf Paterre-Zimmer mit Seeblick.Stattdessen Sicht auf Baustelle im OG. Anzumerken ist aber das es nach mehrmenütiger Auseinandersetzung einen Nachlass im Preis gab. Ansonsten liebe Leute,Waren hat viel zu bieten und mit Sicherheit auch HOTELS!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, wir möchten uns bedanken, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns zu bewerten. Schade nur, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals entschuldigen, dass wir Ihren Wunsch nach Parterrezimmer nicht nachgekommen sind. Unser Serviceteam haben wir mittlerweile um gut ausgebildete Mitarbeiter erweitert, wir können somit abends die Bar öffnen und eine Abendessen servieren. Es wäre schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie von uns überzeugen dürfen. Liebe Grüße aus dem Hotel Amsee