Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried & Gisela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Arbeit
Gutes Hotel mit entsetzlichem Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, ca. 4 Jahre alt. Leider gehört der Strand nicht zum Hotel, ist nicht immer sauber und die Liegen usw. müssen extra bezahlt werden. Eher ältere Gäste. Das Hotel würde ich nur empfehlen, wenn man preislich ein Schnäppchen machen kann. Ansonsten gibt es dort auch andere preiswertere Hotels (ohne AI). Essen und Trinken kann man dort sehr preiswert (Pizza ca. 3 Euro, Bier 1 Euro füt 1/2 Liter) in umliegenden Restaurants haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön (Poolseite); sehr ruhig, geräumig und sauber. TV nur 2 deutsche Programme. Betten hatten gute Matrazen, auch Kissen und Decken waren ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lobby-Bar sehr gut: freundliche Bedienung, gute Deutschkenntnisse. Die schöne Sky-Bar bietet leider zu wenig. Keine Bestuhlung außen. Die innere Bar ist sehr lieblos dekoriert und nicht einladend. Das große Manko ist das Restaurant: das Essen ist nicht einfach nur schlecht - es ist entsetzlich. Man ist dort Meister in der Resteverwertung - und das wohl auch noch nach 2 Tagen (was bedeutet, das das Essen auch manchmal unappetilich riecht). Manchmal war sogar morgens nicht mal genügend Brot da, frisches Brot gab es überhaupt nicht. Die Fischgerichte sahen aus, als ob man die Reste von einem Fischsud dort hineingeschüttet hätte. Wenn die Wärmebehälter des Buffets leer waren, wurde vom Küchenpersonal von hinten wieder etwas hineingeschüttet - wie man einen Schweinetrog wieder auffüllt! Der Salat war - wie erwähnt - meist nicht sehr frisch. Vorsicht: Was aussieht wie ein mit Käse überbackenes Schnitzel, ist ein "armer Ritter" vom Frühstück mit einer Scheibe Fleischwurst (ebenfalls vom Frühstück) mit Käse überbacken und mit Kirsche und Zahlstocher dekoriert. Ich bin ein guter Allesesser - aber dort ist mir das Essen vergangen !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte sehr freundlich (auch die Rezeption). Zimmerreinigung hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral, direkt am Strand. Bushaltestelle ca. 300 m, kl. Shoppingmeile nach ca. 100 m. Transferzeit vom Flughafen 30 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried & Gisela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2