Alle Bewertungen anzeigen
Tanja+Beate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage und super Animation
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem top Zustand. Es ist sehr sauber. Das Essen ist absolut in Ordnung. Ich denke hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele Urlauber behaupten das Essen sei schlecht und es gäbe keine Steckdosen im Zimmer! Dazu kann ich nur sagen: "Sprechenden Menschen kann geholfen werden". Es gab sogar 3 Steckdosen im Zimmer! Ausflüge haben wir aufgrund der top Unterhaltung sowohl von der Animation als auch mit anderen Gästen nur einen gemacht und das war das "WALDFEST"! Und hierzu kann ich nur sagen: Es lohnt sich absolut. Das sollte man wirklich gesehen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hattein einen kleinen Tanzsaal. Ein Riesenzimmer mit 3 Betten und jede Menge Platz! Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Auch die Betten wurden regelmäßig frisch bezogen. Es gab ebenfalls ausreichende Deutsche Fernsehprogramme. Wir hatten Ausblick zum Meer. Also absolut prima!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist völlig in Ordnung. Vom Geschmack her könnte es etwas besser gewürzt sein, aber dafür steht ja der Salz und Pfefferstreuer auf dem Tisch. Schlecht angeordnet war das Buffet an sich. Denn sowohl Salatbar als auch warmes Essen befand sich in einer Reihe. Und wer keinen Salat wollte, mußte sich leider dennoch in der langen Schlange anstellen. Die Salatbar sollte extra angeordnet werden, dann gehts auch mit dem Essen schneller!


    Service
  • Gut
  • Am Personal gibt es im großen und ganzen nichts auszusetzen. Die Zimmermädchen sind sehr ordentlich. An der Rezeption gibt es bis auf 1 bis 2 Personen nur unfreundliche Mitarbeiter. Der Kollege in der Lobbybar ist immer gut gelaunt. In der Skybar gab es auch nur ein Mädel, das zum lachen in den Keller geht. Leider gottes gab es an der Poolbar einen jungen Mann "Stenly", der einfach arrogant, launisch und unfähig war. Gott sei dank wurde das aber von "DIMI", einem extrem schnellen und supernetten Mädel wieder ausgebügelt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich klasse. Es liegt direkt am Meer. Besser geht es wohl kaum. 500 m bis zum Einkaufszentrum sind wohl auch kaum zu toppen! Wer sich richtig mit Klamotten eindekcen will, der sollte nach Varna oder zum Goldstrand fahren. Dies kann man sowohl mit dem Taxi oder aber auch mit dem Bus superbillig tun!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation kann ich nur sagen "SPITZE"! Wer Gunnar und Maike kennt (vielleicht aus einem anderen Urlaub) der weiß wovon ich rede.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja+Beate
    Alter:31-35
    Bewertungen:2