Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im August 2010 fand ein Wechsel der Geschäftsführung statt (Quelle: Management)
Bloss nicht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem ganzen Hotel fehlt es an allen Ecken und Enden. Ein riesiger Hotelkomplex mit über 100 Zimmern, sicherlich auch in verschiedenen Zimmerkategorien. Wenn Sie wenige Tage verbringen möchten, ohne sich zu ärgern oder aufzuregen, suchen sie sich eine andere Lokalität.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Apartement incl. Küchenzeile, die lediglich ein paar Gläser beinhaltete. Obwohl Kochmöglichkeiten oder auch Mikrowelle vorhanden war, gab es keinerlei Besteck, Geschirr oder sonstige Küchenutensilien. Das Zimmer war völlig dreckig. Im Badezimmer der Fussboden-ich möchte nicht wissen, wie lange der schon nicht mehr gewischt wurde.....auf dem Teppich im Wohnbereich, wo die Schlafgelegenheit unseres Sohnes war, lagen noch die Chips- und Erdnussreste des Vorgängers. Was sich im Schlafzimmer unter dem Bett alles fand, möchte ich lieber nicht näher beschreiben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich war das Essen ok, wobei es auch keine grossen kulianarischen Klimmzüge gab, die man für die Kategorie durchaus mal hätte erwarten können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ok, es wurde alles serviert, was das Herz begehrt, von Herzlichkeit der Damen, die das Frühstück eindeckten, keine Spur. Das Abendessen geschmacklich zwar ok, der Service lässt völlig zu wünschen übrig. Die Suppe eines 3-Gang Menues kommt nach 1 Stunde, die Suppentassen wurden von einer Bedienung, die 3x an den Tisch gerufen wurde, stehen lassen, sie hat mit leeren Händen unseren Tisch wieder verlassen- und erst im 4. !!! Anlauf mitgenommen. Wenn man Glück hat kommt der Wein pünktlich zum Hauptgericht. Den "Restaurantleiter" sieht man nur, wenn man eine Flasche Wein bestellt, die er dann selbst probiert, oder wenn der Geschäftsführer in der Nähe ist. Einen Teller abzuservieren ist scheinbar unter seiner Würde, zu servieren, das geht schon gelegentlich, aber wie schon erwähnt, nur wenn der Geschäftsführer in der Nähe zu sein scheint. Das Servicepersonal ist total überfordert und bis auf eine blonde, junge Bedienung, die erst vor wenigen Tagen angefangen hat, auch völlig unfreundlich. Der Geschäftsführer schafft es einmal kurz durch den Gastraum zu laufen, wobei er dabei lediglich seinen Restaurantleiter suchte. Wenn es der Chef schon nicht schafft, seine Gäste freundlich zu grüssen oder nach dem rechten zu schauen, wieso sollte es das Personal...??? Immerhin haben, während das Restaurant noch voll besetzt ist und die Gäste wahrscheinlich noch Ewigkeiten warten, Restaurantleiter und Geschäftsführer Zeit für einen Plausch an der Hotelbar....!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An der Hauptdurchgangsstrasse, zentrale Lage, gute Einkaufsmölichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön, und die Dame, die für diesen Bereich zuständig ist auch ausgesprochen nett und hilfsbereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1