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Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Design Hotel enttäuscht in vielen Bereichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Positiv: Außenanlage, Gastronomie, Mini-Bar wird täglich kostenfrei aufgefüllt, Wellness-Bereich, Fahrräder teilweise kostenfrei auszuleihen, Bad zwar sehr klein aber modern Negativ: Mehrfach falsche Info an Rezeption, Spa-Behandlungen waren auch 2 Tage im Voraus nicht mehr buchbar, unser Zimmer war sehr klein, Balkone sehr eng beieinander mit wenig Privatsphäre. Matratzen schlecht, Fitnessstudio sehr sehr klein. Abschließend ist zu sagen, dass wir hier uns hier als mehrjähriges SPG-Platinum-Mitglied nicht willkommen fühlten. Als Gast 2. Klasse fühlten wir uns in noch keinem Haus, nur hier. Die Raten sind saftig, dennoch ist nicht mal Frühstück inklusive (kosten 29€ pro Person/Tag zusätzlich) . Unser Zimmer war laut Übersichtsplan eines der kleinesten der ganzen Anlage. Zwar nimmt dieses Hotel nur eingeschränkt am SPG Programm teil, aber auf diese Weise verärgert man Stammgäste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christina, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es ist schade, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns nicht voll genießen konnten. Bitte lassen Sie mich Ihnen jedoch versichern, dass absolut kein Gast bei uns als Gast 2. Klasse angesehen wird. Wir werden uns bemühen, die Kommunikation bereits vor Anreise über die Inhalte des Free Night Award-Programmes zu verbessern – in allen anderen Raten ist Frühstück inklusive. Auch dass die Kapazitäten des SPA bei starker Belegung an Grenzen stoßen, haben wir erkannt und werden diesen im nächsten Jahr umfangreich erweitern. Es freut mich, dass Ihnen Außenanlage, Gastronomie u.a. gefallen haben, aber gerade die Kritikpunkte sind uns sehr wichtig, um Schwächen zu identifizieren und verbessern zu können. Dafür noch einmal unseren Dank. Herzliche Grüße Ihr Steffen Müller Stellv. Hoteldirektor