- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Oase der Erholung im Tegernseer Tal, das Hotel bietet die perfekte Kombination aus bayerischer Tradition und Herzlichkeit gepaart mit einer Modernität , die alles bietet ohne jemals protzig oder aufdringlich zu wirken. Ein Ort der Ruhe und Erholung, der die Abreise in einen echten Moment des großen Bedauerns verwandelt. Die Zimmer (junior suite) sind großzügig und sehr sauber mit originellen Details zB den rollenden Schrankkoffer für Minibar u Fernseher. Sehr professionelles u nettes Personal. Es wird an vieles gedacht, dass andere Hotels nicht automatisch anbieten: kostenlose, neuwertige Fahrräder, yogamatte im Zimmer usw. Sehr gutes Essen, in der Regel gehobene bay. Küche, in Kürze aber auch mit einem japanischen Lokal, dem Mizu. Alt und jung wird sich dort gleichermaßen Wohlfühlen.
Großzügig und sehr sauber. Tolle Design -Elemente, viele natürliche Materialien in moderner Optik schaffen ein sehr harmonisches Ambiente.
Sehr, sehr lecker - das fast es am beste zusammen. In Kürze eröffnet im Hotel ein Sushi-Lokal, was als interessante Abwechslung zur bay. Küche gewertet werden kann.
Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Man fühlt sich wohl egal wie schick ( oder eben gerade nicht) man selbst daherkommt. Die Betreuung ist persönlich, ohne jemals distanzlos zu sein.
Nicht direkt am Tegernseer gelegen, aber bis zum See ist es nur ein Katzensprung. Ein Gebirgsbach, der Mühlbach , fließt mit seinem klären u kalten Wasser direkt durch die Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |