- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anreise 13.00 Uhr. Zimmer angeblich nicht fertig, obwohl Hotel am 04.02.2013 kaum belegt war. Zimmer ab 15.00 zu beziehen, aber weit ab vom "Schuß". Lange Gehstrecken im Haus, bei Gehbehinderung nicht zumutbar.. Zunächst zugewiesenes Zimmer unakzeptabel klein, von wegen 25qm! Es befand sich nicht einmal ein Stuhl im Zimmer, Fernsehen wäre nur vom Bett aus möglich (Zimmer 330). Am Abend nach heftiger Reklamation zunächst das Angebot gegen Aufpreis ein anderes Zimmer haben zu können, erst nach weiterem Nachbohren wurde ein anders Zimmer (234) ohne Aufpreis zugewiesen. Umzug nach dem Abendessen, was die Urlaubslaune bei 2 Übernachtungen erheblich trübte. Essen einfalls-und geschmacklos, einfaches Dreigängemenue mit fast jeden Tag gleicher Suppe und Nachspeise. Personal in der Sauna und im Lokal sehr bemüht. Cognac in der Bar völlig überteuert= 50 Euro für einen Doppelten!!! Vom Barmann dabei kein Hinweis auf Preis oder gar Vorlage einer Getränkekarte, das erinnert stark an bestimmte Lokale auf der Reeperbahn. Aufenthalt war als Geschenk zum Schnuppern für uns gedacht. Unserer Facit "einmal und nicht wieder"!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich für Ihre Zeit und Mühe, uns so detailliert zu bewerten. Die offene Schilderung Ihrer Eindrücke ist für uns hilfreich und Anstoß, auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser einzugehen. Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und sie uns Anlass zu ausführlichen Gesprächen mit den Abteilungen in unserem Haus ist. Selbstverständlich möchten wir erreichen, jeden Gast individuell nach seinen Wünschen bestmöglich zu umsorgen und zufrieden zu stellen. Es tut uns sehr leid, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben. Dennoch bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass wir Ihre Reservierung angenommen haben, wie sie vorgenommen wurde. Wir hatten im Voraus keine Kenntnis von Ihrer Gehbehinderung und Sie hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Es ist üblich, dass für eine höhere Kategorie auch ein höherer Preis in Rechnung gestellt wird. Insofern sind wir Ihnen mit dem kostenlosen Zimmertausch entgegen gekommen. In belegungsschwächeren Zeiten werden bei uns Zimmer aus dem Verkauf genommen, um regelmäßige Wartungsarbeiten durchzuführen. Die gesperrten Bereiche sind dann nicht öffentlich zugänglich. Das führt gleichzeitig dazu, dass uns auch bei nicht voller Belegung nicht alle Zimmer zur Verfügung stehen, was für Sie als unser Gast natürlich nicht offensichtlich ist. Lieber Günther, wir werden in den nächsten Tagen auch noch mit Ihnen direkt in Verbindung treten. Unser hohes Ziel ist es, dass jeder Gast zufrieden und mit einem guten Gefühl abreist – und mit der Vorfreude bald wieder zu kommen. Wir möchten sehr gerne auch über die anderen Punkte Ihrer Kritik sprechen und uns auch noch einmal persönlich dafür entschuldigen, dass der geschenkte Aufenthalt bei uns für Sie zu keinem schönen Erlebnis wurde. Mit herzlichen Grüßen vom Tegernsee Ihr Team vom Hotel Bachmair Weissach