- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlights: - Qualität des Essens und des Frühstücks - Freundlichkeit des Personals - Atmosphäre im Park (Bach, Liegen - einfach nur relaxen) Was fehlt um allen Ansprüchen zu genügen: - Innenausstattung der Zimmer wirkt nicht sehr wertig - Zimmer nicht ausreichend geräuschisoliert - Wenig Magazine im Spa-Bereich (Brigitte und sonst nichts) - Bessere Beschilderung (viele Gänge, schwer die Übersicht zu behalten) - Ganz entscheidend aber: der gesamte Betrieb scheint tendenziell überfordert: Rückruf bei Reservierung erfolgt mit deutlicher Verspätung, Spa-Treatment-Reservierung brauchte 5-6 Anrufe von unserer Seite bis es dann geklappt hat, die eigentliche Behandlung begann auch verspätet reservierter Tisch zum Abendessen war erst 100 Minuten später frei (und das ohne größere Entschuldigung),.... Trotzdem - wer flexibel ist (keine Kinder) und sich durch kleine Macken und Verzögerungen nicht irre machen lässt, kann sich wunderbar erholen. Oder wir hatten einfach Pech...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |