- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das stilvoll designte Hotel überzeugte erneut durch seine Sauberkeit und die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter.
Die Zimmer sind, dem Farbkonzept des Hotels entsprechend, stilvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man sich rundum wohlfühen kann.
Die Coctails und das Essen sind sehr lecker und das Frühstück aufgrund seiner Qualität, Vielfalt und Ausgefallenheit exzellent.
Das Hotel zeichnet sich durch seine äußerst freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeiter aus. Die Zimmer sind sehr sauber.
Der Tegernsee ist vom Hotel fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen und auch die nahen Berge laden zu ausgeprägten Spaziergängen oder Wanderungen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool läd insbesondere in den Morgenstunden zu einer ausführlichen Schwimmrunde ein und der Whirlpool dient der anschließenden Entspannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback und besonders für das Lob an unsere Mitarbeiter, dass ich sehr gerne weitergebe. Herzliche Grüße Ihr Steffen Müller Stellv. Hoteldirektor