Alle Bewertungen anzeigen
Vrandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis - Leistung leider nicht angemessen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten über ein Internetportal einen Wochenendaufenthalt von Freitag bis Sonntag in einer Suite (Classic oder Junior) gebucht und hatten entsprechend des hohen Preises auch angemessene Erwartungen. Bei Check-in konnte man uns nicht sagen, welche Art der Suite es nun sei, aber über die Aussicht waren wir schon sehr enttäuscht. Am Anreisetag waren auf dem Parkplatz ca. 10 Autos und auch die Mitarbeiter bestätigten uns, dass an diesem Wochenende nicht viel los sei. Dafür hätte man doch wirklich ein Zimmer mit einer schöneren Aussicht nehmen können, oder? Unser Ausblick war auch das Nachbarschaftshotel und Tennisplatz und nicht auf den schönen Park oder die Berge. Schade!! Das Zimmer an sich war von der Größe her passend und auch schön ausgestattet aber leider war das Badezimmer eine totale Enttäuschung. Meiner Meinung nach, sollte es in einem 4,5 Sterne Wellnesshotel, welches sich für seine Designelemente rühmt, nicht nötig sein in Badeschlappen zu duschen; aber falsch gedacht. Die Fugen in unserem Badezimmer in der Dusche waren verschimmelt und waren rot-braun. Es war wirklich nicht schön anzusehen. Es sah generell so aus, als ob das Zimmer renoviert worden wäre, das Bad aber in seinem Zustand belassen wäre. Leider gab es auch keine Fußbodenheizung im Bad weshalb der Fließenboden sehr kalt war. Eigentlich finde ich es auch selbstverständlich, dass im Zimmer Beutel oder größere Taschen für die Gäste für den Besuch des Wellnessbereiches bereitstehen. Zumindest sind wir das von anderen Hotels gewohnt. Leider gab es hier nichts! In unserem Paket war nur das Frühstück mit inbegriffen und wir haben uns dazu entschlossen, das umfangreiche gastronomische Angebot im Hotel á la carté wahrzunehmen. Das Fonduerestaurant war wirklich AUSGEZEICHNET! Der Service dort war auch entsprechend sehr gut. Leider konnte das Frühstück hier überhaupt nicht mithalten. Gegen 10 Uhr (1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit) wurden viele Sachen nicht mehr nachgefüllt und es blieben manche Schalen und Warmhalter einfach leer. Der Service dort war auch enttäuschend. Eigentlich wäre es nicht zu viel verlangt seinen Gästen einen guten Morgen zu wünschen und sie nach Kaffee- oder sonstigen Wünschen zu fragen. Leider wurde man nur bemerkt wenn man sich ausdrücklich bemerkbar gemacht hat. Die Qualität des Frühstücks war gut. Der Spa-Bereich war schön und ich finde ihn an sich auch nicht zu klein. Allerdings war das Hotel ja nicht ausgebucht und so waren - bis auf Samstag Nachmittag nur ein paar Liegen besetzt. Es wäre auch schön gewesen einen Obstkorb oder Nüsse im Spa-Bereich vorzufinden! Alles in allem würden wir das Hotel nicht wieder buchen, da wir die Preis-Leistung wirklich nicht angemessen finden und in schon weitaus besseren Hotels im gleichen Preissegment waren. Die Frage nach Weiterempfehlung beantworten wir nur mit Ja, da der Service beim Abendessen und im Wellnessbereich (übrigens Spa-Anwendungen wärmstens zu empfehlen)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vrandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, ganz herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Worte. Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns sehr zu Herzen und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht uneingeschränkt gefallen hat und würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen, wenn Sie in der Gegend sind. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Hotel Bachmair Weissach