- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend, das Ambiente ist modern und passt doch in die Gegend. Die Zimmer sind geräumig, ebenso das Bad, nicht ganz nochvollziebar ist der Duschvorhang statt einer modernen Glaskabine. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, nur warum es z. B. nur französische Butter gibt, kann ich nicht ganz nachvollziehen verstehen (Stichwort Regionalität). Die Lage des Hotels ist ca. 30 Gehmitnuten vom Seeufer entfernt bzw. nach Rottach-Egern, aus diesem Grund wäre die Tegernsee- oder die Gästecard keine schlechte Dreingabe gewesen (man kann damit z. B. konstenlos Busfahren). Der Wellness- und Spabereich ist toll, wir haben diesen aber aufgrund des tollen Wetters kaum genutzt, außerdem wäre es toll gewesen, wenn das Schwimmbad bis 22 Uhr offen gewesen wäre. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut mir leid, dass wir Ihnen bei Ihrem Aufenthalt nicht alle Informationen richtig zur Verfügung gestellt haben – dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Die Gästekarte können Sie an unserer Rezeption erhalten und die Kollegen geben Ihnen auch gern Tipps, wie der 1 km entfernte See am besten zu erreichen ist. Wir hoffen, wir können das bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gut machen. Herzliche Grüße Ihr Steffen Müller Stellv. Hoteldirektor