Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
So muss Service sein!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein rundum zu empfehlendes Hotel, wenn auch die Lage vielleicht nicht im schönsten Teil von Rottach-Egern liegt. Insbesondere das Servicepersonal hat überzeugt, mit der kleinen Einschränkung, dass eine Servicekraft beim Frühstück nicht die beste Laune hatte - mit dem Kaffee hat sie sich dann auch etwas mehr Zeit gelassen. Aber das war wirklich die große Ausnahme, alle anderen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders aufmerksam auch: ein kostenloses Update von Doppelzimmer auf Juniorsuite, weil das Schwimmbad umgebaut wird; und die per Mail erhaltenen Angebote, einen Tisch in einem der Restaurants schon vorab zu reservieren bzw. Karten für ein Jazzkonzert reservieren zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tilo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und werden selbstverständlich Ihrer Kritik nachgehen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße vom Tegernsee Ihr Team vom Hotel Bachmair Weissach