Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel in schöner Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, mit sehr schönen Zimmern und einem fantastischen Ausblick. Das Mittagessen hat uns nicht sehr gut geschmeckt, dafür war das Frühstück erste Klasse. Leider hatte die Bedienung beim Frühstück ziemlich schlechte Laune und hat uns durch die Blume gesagt, dass wir lange genug gefrühstückt haben und den Raum für unser Meeting verlassen sollen. Ich habe dies beim check Out auch reklamiert. Ansonsten war alles in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich hoffe, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns am Tegernsee genossen und danke für Ihre offenen Worte bezüglich unseres Frühstückteams! Dies entspricht definitiv nicht dem Standard unseres Hauses und möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Selbsverständlich werde ich mit den verantwortlichen Mitarbeitern sprechen, damit solch ein Eindruck der Vergangenheit angehört. Herzlichen Dank nochmals und auf bald, Ihr Ingo Schwegler Hoteldirektor