Alle Bewertungen anzeigen
Theo & Beatrice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im August 2010 fand ein Wechsel der Geschäftsführung statt (Quelle: Management)
Vor Übernahme von Best Western tolles Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bevor das Hotel von der Best Western Hotelgruppe geführt wurde, und noch Bachmair-Weissach war, war dies eines der besten Hotels am See. Waren das letzte mal 2002 im Hotel und entschlossen uns noch einmal in dieses tolle Hotel zu fahren. Der Weg ins Zimmer war ewig lang-ca. 5 Minuten bis zur Rezepton. Zimmer sind umgebaute App. einer Rehaklinik bzw. Seniorenheims und dementsprechend eingerichtet. Am Badboden fand man noch die Überreste, Haare etc. vom Gast zuvor. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption mit der Bitte wieder genau so ein tolles, wohnliches Zimmer zu bekommen wie auch im Prosp. abgebildet, wurden wir regelrecht abgespeist. Lt. Aussage der Rezeptionskraft würde das Hotel nur über 8 so Zimmer verfügen. Fazit=Die im Prospekt abgebildeten Zimmer gibt es nur 8x! Man wird mit tollen Bildern im Prospekt angelockt und nach Anreise wird man sozusagen im Abstellraum untergebracht. Das Resaurant, Lobby etc. sind sehr geschmackvoll und sehr schön eingerichtet. (Hier hat sich nichts geändert im positiven Sinne)! Das Frühstücksbuffet wurde nicht nachgefüllt, um 9 Uhr fand man nur noch die Überreste. Wie schon erwähnt hab ich das Hotel anders in Erinnerung und hab es bis zuletzt immer weiterempfohlen - was jetzt nicht mehr der Fall ist. Schade was aus diesem Hotel geworden ist!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo & Beatrice
    Alter:31-35
    Bewertungen:2