- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel selber war im Großen und Ganzen ok aber auch schon in die Jahre gekommen. Zu den Speisen im Restaurant gabs eine riesige Beschwerde! Am ersten Abend war die Hauptspeise derart versalzen,daß der Großteil,auch von anderen Gästen wieder zurückging,weil ungenießbar! Am zweiten Abend,war ein Samstag,gabs nur Buffet,da eine große Gruppe anscheinend ein Seminar hatte! Zum Essen gabs GULASCH mit SPÄTZLE,SCHWEINEBRATEN mit KNÖDEL und SURBRATEN !?!?!? Es ging zu wie beim Rosenberger an der Raststätte,man mußte sich lange anstellen,da geschätzte 400 Personen das Buffet stürmten,von Ruhe und Gemütlichkeit war da keine Spur,stattdessen Ärger und Unzufriedenheit! Wenn ich Hausmannskost essen möchte,kann ich das auch Zuhause oder beim Wirt! Mit schönem 5-Gänge Menü hatte das nicht die Bohne zu tun-sehr enttäuschend! Gerade am Wochenende erwartet man etwas anderes,aber nicht sowas! Wir waren schon in vielen Thermen zu Gast aber das war mit großem Abstand das schlechteste. Man bezahlt für ein Wochenende ohnehin mehr und dann so was.........,eine bodenlose Frechheit!!!!!!! "NIE MEHR WIEDER" Therme Geinberg! Dusche war extrem klein,und seicht,Wasser ist ins halbe Badezimmer geflossen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Martina, wir freuen uns, dass Sie das Therme Geinberg SPA Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, die vielfältigen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Unser gastronomisches Angebots-Spektrum reicht von Hausmannskost, über mediterrane Küche, asiatische Küche bis hinzu karibischen Spezialitäten. Wir bieten einen Wechsel aus servicierten Speisen und Büffetvariante an. Es tut uns sehr leid, wenn am Tag Ihres Aufenhaltes nicht das Angebot auf dem Plan stand, das Ihren Wünschen entsprochen hätte. Wir möchten auch daran erinnern, dass für Gäste des Vitalhotels die Möglichkeit besteht, mit einer geringen Aufzahlung in unserem Gourmet-Restaurant Aqarium (von Falstaff und Gault&Millau ausgezeichnet) zu speisen. Danke für Ihr Lob über das Vitalhotel. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir hoffen, Sie konnten über Ihre Enttäuschung bezüglich der gastronomischen Angebote hinaus, Ihren Aufenthalt in unserem Resort, in der Therme und Saunawelt und gegebenenfalls im Hamam oder unseren Vitalbereichen, genießen und haben auch schöne Erinnerungen mitgenommen. Herzliche Grüße! Ihr Team des Therme Geinberg SPA Resorts