Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessÜberteuert - zu viele Negativpunkte
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Fazit des Urlaubs ist kurz: Nach Geinberg in die Therme fahren wir nicht mehr. Hier die kurzen Negativpunkte die uns gestört haben: - Wir hatten ein Paket gebucht, inkl. Begrüssungssekt, den wir leider nicht bekommen haben. - Zwischen Hotel, Therme, Vitalzentrum, etc. sind weite Wege zurück zu legen. Dabei ist nicht alles immer gut beschriftet, so dass man anfangs doch etwas verloren ist. - In den Zimmern war es unwahrscheinlich heiß, obwohl die Heizung ausgeschaltet und mehrmals das Fenster geöffnet wurde. Eine Stunde später war es wieder so heiß dass man davon Kopfschmerzen bekam. - Das Angebot im Marktrestaurant (in der Therme) war mehr als mau, die Salate waren sogar teilweise matschig. Von Luxus war hier nichts zu spüren. - Das Restaurant im Hotel war um einiges besser, allerdings hat der Kellner leider dermaßen nach Schweiß gerochen, dass uns der Appetit vergangen ist. - Mehr Informationen wären allgemein hilfreicher gewesen: ist das Wasser immer umsonst bei den Speisen? Wann hat die Cocktailbar in der Therme geöffnet (wir wurden einmal ziemlich unfreundlich angeblafft, weil wir nach einem Cocktail ausserhalb der Öffnungszeiten fragten, obwohl wir ja nicht wussten wann die Bar geöffnet hat). - Was uns ebenso gestört hat war, dass man für alles extra zahlen muss. Die Salzgrotte kostet extra und muss gebucht werden. Solarium kostet extra, ebenso die neue Oriental-World. Wir hatten auch eine Hot-Stone-Massage gebucht, die zwar angenehm war aber unserer Meinung nach mit 87 Euro sehr überteuert war. Die Zeit für die Salzgrotte war gebucht, allerdings hat man uns wohl vergessen, so dass wir zweimal nach Personal an den Rezeptionen suchen und fragen mussten, was mit unserem Termin ist. So etwas geht nicht, da erwartet man sich doch etwas mehr Organisation. Dafür hat man uns dann freundlicherweise einen Cocktail an der Hotelbar spendiert. Der Cocktail war mit einer angeschimmelten Erdbeere garniert. Die Zimmer sind super schön eingerichtet und sauber. Allerdings stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Da gäbe es unserer Meinung nach schon noch Nachholbedarf. Vor allem wenn man schon andere Thermen gesehen hat, sieht man doch einen signifikanten Unterschied.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, wir freuen uns, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Therme Geinberg SPA Resort entschieden haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in mehrerlei Hinsicht nicht erfüllen konnten und nehmen gerne zu den von Ihnen anführten Punkten Stellung: Den sogenannten "Sektempfang" oder "Willkommens-Cocktail" gibt es jeweils um 11.00 Uhr an der Hotelbar. Er dient dazu unsere Gäste noch einmal zu begrüßen und ihnen Informationen über unser Haus zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, wenn Sie nicht über Ort und Zeit dieser Veranstaltung informiert worden sind. Das Resort ist zugegebenermaßen groß, dafür sind unsere Angebote aber auch vielfältig und variantenreich. Es sind alle Abteilungen trockenen Fußes im Bademantel zu erreichen. Gehbehinderten Menschen stellen wir gerne auch einen Rollstuhl zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich nicht gut informiert fühlten. Bitte scheuen Sie sich nicht, an unser Personal heranzutreten, wenn Sie etwas brauchen. Unsere Gästebetreuung im Hotel, die KollegInnen von den Rezeptionen (sei es Hotel, Therme oder Vitalzentrum), sowie auch alle anderen MitarbeiterInnen geben gerne Auskunft und freuen sich über ein Gespräch mit den Gästen. Ihre Kritik an der Temperatur des Zimmers wurde an unsere Technikabteilung zur Prüfung weiter gegeben. Gäste des Vitalhotels haben zusätzlich zu den gebuchten Hotel- und Gastronomieleistungen den Zutritt zu Therme und Saunawelt (auch am An- und Abreisetag ganztägig!) inklusive. Weiters ist Hotelgästen der Zutritt zum Fitness-Studio möglich, es gibt kostenfreie Enstpannungs- und Aktiveinheiten, mehrmals täglich Wassergymnastik und nach Verfügbarkeit auch eine Stunde Tennis oder Badminton pro Tag. Es tut uns ebenfalls sehr leid, dass man Sie zum Eintritt in die Salzgrotte warten ließ. Wir haben bereits vor Ort mit einer Einladung auf einen Cocktial versucht, diesen Fehler wieder gut zu machen. Wir entschuldigen uns auf diesem Wege noch einmal dafür, wenn nicht alles zu 100% geklappt hat. Danke für Ihr Lob über das Zimmer. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des Therme Geinberg SPA Resorts