Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • SonstigeDas darf in einem 4 Sterne Haus nicht passieren
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wartezeiten beim Check-in und Check-out., aber am schlimmsten wars beim Abendessen, Tisch war für 20:00 Uhr bestellt, tatsächlich bekamen wir um 20:45 den Tisch zugewiesen. In einem 4* Haus erwarte ich mir, dass Tische nicht zweimal belegt werden müssen und dadurch irre lange Warteschlangen entsehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, wir freuen uns, dass wir Sie im Therme Geinberg SPA Resort begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es ist richtig, dass es am Samstag, dem 10.11.2012 zu Wartezeiten im Restaurant kam und wir entschuldigen uns ganz aufrichtig dafür. Es waren uns leider ganz kurzfristig zwei Servierkräfte ausgefallen und somit konnte eine Station nicht geöffnet werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie warten mussten und dass die Einladung an die Hotelbar zu einem Aperitiv Ihren Unmut nicht gemildert hat. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Resort - abgesehen von der Wartezeit beim Abendessen - gefallen hat und Sie die Tage bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des THERME GEINBERG SPA RESORTS