- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wartezeiten beim Check-in und Check-out., aber am schlimmsten wars beim Abendessen, Tisch war für 20:00 Uhr bestellt, tatsächlich bekamen wir um 20:45 den Tisch zugewiesen. In einem 4* Haus erwarte ich mir, dass Tische nicht zweimal belegt werden müssen und dadurch irre lange Warteschlangen entsehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Regina, wir freuen uns, dass wir Sie im Therme Geinberg SPA Resort begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es ist richtig, dass es am Samstag, dem 10.11.2012 zu Wartezeiten im Restaurant kam und wir entschuldigen uns ganz aufrichtig dafür. Es waren uns leider ganz kurzfristig zwei Servierkräfte ausgefallen und somit konnte eine Station nicht geöffnet werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie warten mussten und dass die Einladung an die Hotelbar zu einem Aperitiv Ihren Unmut nicht gemildert hat. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Resort - abgesehen von der Wartezeit beim Abendessen - gefallen hat und Sie die Tage bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des THERME GEINBERG SPA RESORTS