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Armin (46-50)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • SonstigeNie mehr!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir warteteten in der PAA Villa über eine Std auf den bestellten Wein. Ich mußte mehrmals nachtelefonieren und wurde unkoordiniert hin und her verbunden. Infoplattform (IPod) wurde nicht übergeben. Am Ende fanden wir dann Telefongebühren auf unserer Rechnung für das Nachtelefonieren der mangelnden Serviceleistung - eine Frechheit bei dem Preis! Wir werden dort nicht mehr hingehen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unseren neuen Geinberg5 Private SPA Villas begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Besuch in unserem Resort nicht alles zu 100 % geklappt hat. Das I-Pad hat man Ihnen nicht beim Check-In schon mitgegeben, da die Suite gewechselt wurde und das I-Pad noch neu konfiguriert werden musste. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies zu lange gedauert hat. Davon abhängig - weil ja die Weinkarte am I-Pad zu finden ist - hat sich leider auch die Weinbestellung verzögert. Wir entschuldigen uns auch ganz aufrichtig für die versehentlich in Rechnung gestellten Telefongebühren in der Höhe von € 0,80. Selbstverständlich werden wir den Betrag auf Ihre Kreditkarte rücküberweisen lassen. Es ist auf jeden Fall richtig, dass solche Fehler nicht passieren sollten und wir werden alles daransetzen, sie künftig zu vermeiden! Wir würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit einer makellosen Dienstleistung zu überzeugen und Sie als Stammgast zu gewinnen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Therme Geinberg SPA Resorts