- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir warteteten in der PAA Villa über eine Std auf den bestellten Wein. Ich mußte mehrmals nachtelefonieren und wurde unkoordiniert hin und her verbunden. Infoplattform (IPod) wurde nicht übergeben. Am Ende fanden wir dann Telefongebühren auf unserer Rechnung für das Nachtelefonieren der mangelnden Serviceleistung - eine Frechheit bei dem Preis! Wir werden dort nicht mehr hingehen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unseren neuen Geinberg5 Private SPA Villas begrüßen durften und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Besuch in unserem Resort nicht alles zu 100 % geklappt hat. Das I-Pad hat man Ihnen nicht beim Check-In schon mitgegeben, da die Suite gewechselt wurde und das I-Pad noch neu konfiguriert werden musste. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies zu lange gedauert hat. Davon abhängig - weil ja die Weinkarte am I-Pad zu finden ist - hat sich leider auch die Weinbestellung verzögert. Wir entschuldigen uns auch ganz aufrichtig für die versehentlich in Rechnung gestellten Telefongebühren in der Höhe von € 0,80. Selbstverständlich werden wir den Betrag auf Ihre Kreditkarte rücküberweisen lassen. Es ist auf jeden Fall richtig, dass solche Fehler nicht passieren sollten und wir werden alles daransetzen, sie künftig zu vermeiden! Wir würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit einer makellosen Dienstleistung zu überzeugen und Sie als Stammgast zu gewinnen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des Therme Geinberg SPA Resorts