- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer war sauber und von der Raumgröße perfekt. Da wir uns ja hauptsächlich im Thermen- bzw. Saunabereich aufhielten - OK. Zu bemängeln wäre unserer Meinung nach, dass beim Frühstück lediglich 2 Kaffeautomaten zur Verfügung standen, was bei voll ausgebuchtem Hotel jedenfalls zu wenig ist. Es kam immer zu Wartezeiten, da auch die Kellner hier den Kaffee holen. Hier sollten noch mindestens 2 Geräte angeschafft werden und dezentral im Frühstücksbereich aufgestellt werden. Dafür könnten diese großen "Kännchen-Automaten" entfernt werden. Für etwas Ärger sorgte dann am Abend leider der Barbereich, der in keiner Weise einem 4-Sterne-Hotel entspricht. Hier wurde eindeutig zu wenig qualifiziertes Personal eingesetzt, was zu sehr langen Wartezeiten führte. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Josef, wir freuen uns, dass Sie das Vitalhotel Therme Geinberg für Ihren Urlaub gewählt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Belangen zu 100% erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Anregungen hinsichtlich der Kaffeeautomaten. Unser Serviceteam im Hotel wurde informiert und wird sich bemühen, das in Zukunft besser zu lösen. Hinsichtlich der Hotelbar dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir das Team mit einem neuen, professionellen Barkeeper verstärken konnten und ein flotter und kompetenter Service nun gewährleistet ist. Wir hoffen, Sie haben die Wellnessbereiche unserer Therme, Saunawelt und der Orientalischen Welt in vollen Zügen genossen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit Herzlichen Grüßen!