- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
unser 1.Eindruck war sehr gut, haben uns außer in der Hotelbar ( da waren wir aber sicher nicht die Einzigen) sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder , super Essen , guter Service im Restaurant und der Therme, schönes und ruhiges Zimmer
super gemütlich, wir hatten das Zimmer im 1.Stock, sehr sauber, große Dusche und WC getrennt vom Bad, großer Balkon :)
sehr gutes Essen, geschmacklich und optisch . Portionen ausreichend , viele versch. Salate und Vorspeisen , 2 Suppen, sehr gutes Gebäck und viele Käsesorten als Abschluß . aber anscheinend gibt es auch hier einige Gäste,die was auszusetzen haben, entweder paßte Sitzplatz oder Bedienung nicht, für uns nicht nachvollziehbar ... alles perfekt :)
Service im Restaurant war sehr gut, wurden rasch und immer freundlich bedient,sowohl beim Frühstück als auch abends. An der Hotelbar war es jedoch fast unmöglich etwas zu bestellen, Kellner war anscheinend restlos überfordert (nicht nur an unserem Tisch), teilweise hatten Gäste eine Wartezeit von sicher 1/2 Stunde... das ist für den Standard dieses Hotel leider wirklich schade .
sehr ruhig und gemütlich , darüber ist man aber schon im Vorfeld informiert, daher verstehe ich nicht,warum sich manche bei der Bewertung darüber aufregen ....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
waren immer vor dem Frühstück spazieren, es gibt mehrere beschilderte Wege zum Laufen,walken... außerdem kann man als Hotelgast bereits ab 7 h in die Therme und bekommt dort auch im Marktrestaurant Kaffee , Gebäck und ... Poolanlagen sehr schön auch im Saunabereich .Saunabar leider etwas klein und ohne Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir freuen uns sehr, dass wir Sie im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften und dass Sie sich hier wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr detailliertes und positives Feedback. Ihre ausführliche Rückmeldung ist sicherlich für andere Interessenten an unserem Resort auch spannend, da Sie sehr konkret auf einzelne Punkte eingehen. Vielen Dank auch dafür! Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir an der Hotelbar offenbar einen Personalengpass hatten. Das sollte nicht vorkommen, aber leider ist es manchmal unvermeidbar. Wir werden uns sehr bemühen, die Einteilung der MitarbeiterInnen dahingehend zu optimieren. Es ist schön zu erfahren, dass Sie wieder kommen werden und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg