- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mich hat die Therme nicht so begeistert. Die Anordnung der Liegestühle fand ich viel zu eng. Die Kantine im 1 OG hat den Eindruck, als sei alles schon in die Jahre gekommen. Es war sauber, aber optisch hat es mir nicht gefallen. Die Strandbar hatte leider zu, weil das Wetter nicht so besonders war. Schade! Das hätten wir uns gut vorstellen können, mit einem Cocktail in der Hand. Dann wurde die Cocktailbar im Innenbereich geöffnet. Die Freundlichkeit des Personales war nicht berauschend. Das Hotel ist ok. Sauber, alle sehr freundlich. Das Essen war sehr gut! Fazit: Ich habe um dieses Geld schon schönere Thermen und schönere Hotels gesehen. Ich werde sicher nicht mehr nach Geinberg fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Martina, schade, dass unsere Therme nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir somit Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Die Therme und die Saunawelt verfügen über sehr viele unterschiedliche Ruheräume mit unterschiedlichen Liegen. Neben dem Markt-Restaurant gibt es weitere Gastrobereiche, wie die Panoramahalle, die Saunabar und das Café Inntreff. Unser Serviceteam ist darum bemüht, die Karibische Cocktailbar im Freien so bald es geht und so lange es geht, offen zu halten, aber auf die Wetterbedingungen haben wir leider keinen Einfluss. Alternativ bieten wir - wie Sie selbst erwähnt haben - eine Cocktailbar im Innenbereich. Es tut uns sehr leid, sollten unsere MitarbeiterInnen an dieser Stelle nicht die zu erwartende Freundlichkeit gezeigt haben. Wir entschuldigen uns dafür ganz aufrichtig und sind sicher, dass unsere Mitarbeiter das in Zukunft besser machen werden. Vielen Dank für Ihr Lob über die Sauberkeit des Resorts und die Freundlichkeit des Hotelpersonals. Wir freuen uns, dass Sie Gefallen am Essen im Hotelrestaurant fanden und werden Ihr Lob sehr gerne an unser Küchenteam weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg


