Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • StrandWar schon besser, leider!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz mehrmaligen Anruf war ein Reservierung erst beim dritten Mal möglich. Nachdem meine Frau und meine Kinder gewisse Lebensmittelallergien haben war die Rücksichtnahme bei den Speisen sehr bescheiden und es gab heuer Wartezeiten bis zu eineinhalb Stunden!!!! sehr knappes Personal, war schon besser. Letztes Jahr war es allgemein besser, sehr verärgert bin ich über die falsche Beratung des Koches zun Thema Allergien, meine Frau war bei der Abreise daher erkrankt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir freuen uns, dass wir Sie wieder im SPA Resort Therme Geinberg begrüßen durften. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns zwecks Reservierung diesmal nicht auf Anhieb erreichen konnten. Es ist selbstverständlich in unserem eigenen Interesse, dass Gäste, die Fragen zu unserem Resort haben, bzw. buchen möchten, so rasch als möglich einen kompetenten Ansprechpartner in der Leitung haben und wir werden die Situation prüfen und verbessern. Wir entschuldigen uns ganz aufrichtig dafür, wenn Sie in Bezug auf die Lebensmittel-Unverträglichkeiten nicht ausführlich genug, bzw. unkorrekt beraten worden sind. In diesem Zusammenhang ersuchen wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden gerne Näheres darüber wissen, um daraus lernen zu können. Gerne können Sie uns Ihre Telefonnummer unter sekretariat@therme-geinberg.at zukommen lassen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team des SPA Resorts Therme Geinberg